Argumente für das Fleischessen?
19.06.2012 um 09:50@shionoro
Hast du dafür mal schnell eine Quelle, die das bestätigt?
Würd das gern offiziell lesen, ansonsten bleibt es eine Vermutung von dir.
Hast du dafür mal schnell eine Quelle, die das bestätigt?
Würd das gern offiziell lesen, ansonsten bleibt es eine Vermutung von dir.
19.06.2012 um 10:03@berlinisshit
Du willst wirklich belege dafür, dass massentierhaltung mit leid verbunden ist? Ist das tatsächlich dein ernst?
Du willst wirklich belege dafür, dass massentierhaltung mit leid verbunden ist? Ist das tatsächlich dein ernst?
19.06.2012 um 10:28Argumente für das Fleischessen?
19.06.2012 um 10:41Wnen du dafür Beweise brauchst, bist du etwas verblendet. Gib doch einfach mal "Massentierhaltung" bei Google ein und lass dich überraschen @berlinisshit
19.06.2012 um 12:35@shionoro
Ich werde deswegen nicht mit dem Fleisch essen aufhören.
Genau so wie ich auch nichts dagegen unternehme, das mich der Staat immer mehr ausbeutet, ich im Internet bespitzelt werde oder religiöse Fanatiker Homosexuelle jagen.
shionoro schrieb:was tust du denn um das zu ändern?Nichts
Ich werde deswegen nicht mit dem Fleisch essen aufhören.
Genau so wie ich auch nichts dagegen unternehme, das mich der Staat immer mehr ausbeutet, ich im Internet bespitzelt werde oder religiöse Fanatiker Homosexuelle jagen.
19.06.2012 um 12:52Man kann auch alles überdramatisieren.
19.06.2012 um 12:55@berlinisshit
Hab dich nur gefragt, ob ich das wirklich erläutern muss oder nicht. Ein einfaches "ja is mein ernst" hätte genügt.
Hab dich nur gefragt, ob ich das wirklich erläutern muss oder nicht. Ein einfaches "ja is mein ernst" hätte genügt.
19.06.2012 um 12:58Es schmeckt einfach sau gut;)
Also ich könnte nicht am Sonntag mittag auf meinen Knödel mit Schweinebraten verzichten :P
Also ich könnte nicht am Sonntag mittag auf meinen Knödel mit Schweinebraten verzichten :P
19.06.2012 um 13:01@Susii
Was, dein Argument ist der gute Geschmack? Na dann mache dich schon mal bereit auf Gegenwehr, dieses Argument wird hier nicht akzeptiert. :D
Was, dein Argument ist der gute Geschmack? Na dann mache dich schon mal bereit auf Gegenwehr, dieses Argument wird hier nicht akzeptiert. :D
19.06.2012 um 13:04Mein Argument:
Ich bin ein Omnivore und habe jedes natürliche Recht Fleisch zu essen!
Ich bin ein Omnivore und habe jedes natürliche Recht Fleisch zu essen!
19.06.2012 um 13:06Mindslaver schrieb:Ich bin ein Omnivore und habe jedes natürliche Recht Fleisch zu essen!Ich hab Hände, ich hab das natürliche Recht Menschen zu erdrosseln.
19.06.2012 um 13:07@_Ketzer_
Genauso ist es! ;) Allerdings solltest du dir die Konsequenzen der menschlichen Gesellschaft bewusst sein!
Genauso ist es! ;) Allerdings solltest du dir die Konsequenzen der menschlichen Gesellschaft bewusst sein!
19.06.2012 um 13:10@_Ketzer_
DA sind sie wieder, die einem das Fleischessen madig machen wollen, und uns sogar das RECHT darauf absprechen.
Warum seid ihr nur so intolerant und lasst uns nicht unser Fleisch essen?
Wir reden euch doch auch nicht in euer Körnerbrot rein.
DA sind sie wieder, die einem das Fleischessen madig machen wollen, und uns sogar das RECHT darauf absprechen.
Warum seid ihr nur so intolerant und lasst uns nicht unser Fleisch essen?
Wir reden euch doch auch nicht in euer Körnerbrot rein.
19.06.2012 um 13:12@berlinisshit
berlinisshit schrieb:Wir reden euch doch auch nicht in euer Körnerbrot rein.Wenn ich für jeden fleischesser, der mich zurück zum fleischessen "bekehren" wollte, 1€ bekommen hätte, dann wäre ich heute sehr sehr reich :D
19.06.2012 um 13:12Ähnliche Diskussionen
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
Ist Fleisch wirklich ungesund?
leben ohne Fleisch für die Umwelt
Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
"Unsichtbar wird der Wahnsinn...