@shionoro muss dir nicht leid tun, im eifer des gefechts lese ich auch gerne mal das was ich will ^^
es ist halt aber eben nun mal so das man den "lebensstil" eines anderen ( im bezug auf seine ernährungn) nicht verurteilen sollte.
für mich ist es selbstverständlich dass ich persönlich mein fleisch aus einem betrieb meines vertrauens hole...nicht nur aus dem grund der qualität, sondern auch ( man glaubt es kaum) weil das tier dass ich verzehre es doch so gut wie möglich haben sollte bevor es auf meinem teller landet..... und das merkt man auch meineserachtens am geschmack.
und wie gesagt, jeden tag fleisch muss nicht sein, ich ernähre mich auch gerne mal ein paar tage vegetarisch, weil die vegetarische küche ist auch verdammt lecker !
die meisten leute denken ja dass die vegetarische küche nur aus gemüse und salat besteht, was aber durchaus falsch ist !
wie gesagt, eine gute freundin von mir ist vegetarierin, und was die ab und zu mal in der küche zaubert ist der hammer !
aber wie bereits erwähnt, ich esse einfach zu gerne fleisch um mich komplett darauf umstellen zu wollen ( von der lust darauf mal komplett abgesehen).