So, mit den Off-Topic-Beiträgen und Beleidigungen ist nun ab sofort Schluss, sonst gibt es Allmyfreies verlängertes Wochenende.
Argumente für das Fleischessen?
06.06.2012 um 23:10Ich wurd als Fleischfresser geboren...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.06.2012 um 23:10Ich hab nur ein Argument: Fleisch schmeckt mir unheimlich gut!
06.06.2012 um 23:12@Aldaris
Ach komm, sei mal ehrlich: das Beste am Fleischgericht sind doch die Gewürze und Marinaden, damit der Geschmack nicht so durchkommt ;D
Ach komm, sei mal ehrlich: das Beste am Fleischgericht sind doch die Gewürze und Marinaden, damit der Geschmack nicht so durchkommt ;D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.06.2012 um 23:14@elfenpfad
Stimmt, sowas ähnliches schrieb ich vorhin schon. Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch wtf. was würde ich ohne diese Gewürze bloß tun ..^^
Stimmt, sowas ähnliches schrieb ich vorhin schon. Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch wtf. was würde ich ohne diese Gewürze bloß tun ..^^
06.06.2012 um 23:15@Aldaris
Eben genau: und mit diesen himmlischen Gewürzen kann man genauso gut anderes zu kulinarischen Köstlichkeiten verarbeiten ;)
Eben genau: und mit diesen himmlischen Gewürzen kann man genauso gut anderes zu kulinarischen Köstlichkeiten verarbeiten ;)
06.06.2012 um 23:17wobei Du Thymian, Rosmarin, Koriander, Salbei usw garnicht erwähnt hast ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.06.2012 um 23:17Argumente für das Fleischessen?
06.06.2012 um 23:19Einzeiler sind ebenfalls unerwünscht hier!
Das ist kein Chat, sondern ein Forum!
Ansonsten habt ihr hier zwei Möglichkeiten für solche Plaudereien!!
Unterhaltung
http://www.allmystery.de/chat/
Ps. Dieses Forum bietet übrigens nach Abschicken eines Posts noch für fünf Minuten eine Edit-Funktion an!
Das ist kein Chat, sondern ein Forum!
Ansonsten habt ihr hier zwei Möglichkeiten für solche Plaudereien!!
Unterhaltung
http://www.allmystery.de/chat/
Ps. Dieses Forum bietet übrigens nach Abschicken eines Posts noch für fünf Minuten eine Edit-Funktion an!
06.06.2012 um 23:20@Aldaris
Aldaris schrieb:Das himmlische Fleisch......jo die Tiere sind schon im Himmel allerdings, nur noch totes Fleisch ;)
06.06.2012 um 23:25ok sorry -- ich wollte ja nur die Gewürze erwähnt haben, die zu dem Geschmack beitragen, der dafür sorgt, dass Fleischesser davon begeistert sind.
Oder noch das Räuchern halt, wobei da auch Gewürze zum Einsatz kommen.
Wenn man Fleisch nämlich ganz ohne alles essen würde, dann würde es einem wahrscheinlich verleiden.
Oder noch das Räuchern halt, wobei da auch Gewürze zum Einsatz kommen.
Wenn man Fleisch nämlich ganz ohne alles essen würde, dann würde es einem wahrscheinlich verleiden.
06.06.2012 um 23:28Wer hart arbeitet braucht täglich eine gute Portion Fleisch.
06.06.2012 um 23:32@Jupiterhead
Ach was, ich doch auch nicht, das ist ein Gerücht das die Fleischindustrie in die Welt gesetzt hat ;)
Heute gibt es doch Redpull da läuft harte Arbeit flügelgleich :D
Im Ernst: hast Du das Gefühl, das Du mit Fleischessen jeweils mehr Kraft hast ?
Ach was, ich doch auch nicht, das ist ein Gerücht das die Fleischindustrie in die Welt gesetzt hat ;)
Heute gibt es doch Redpull da läuft harte Arbeit flügelgleich :D
Im Ernst: hast Du das Gefühl, das Du mit Fleischessen jeweils mehr Kraft hast ?
06.06.2012 um 23:36@elfenpfad
elfenpfad schrieb:Im Ernst: hast Du das Gefühl, das Du mit Fleischessen jeweils mehr Kraft hast ?ja natürlich ,Muskeln brauchen tierische Proteinen.
06.06.2012 um 23:40@Jupiterhead
Da lies mal in der Protein und Eiweisstabelle, sogar im Bier sind Proteiene - Prooosit ;D
http://www.proteintabelle.de/protein-eiweiss-tabelle.html (Archiv-Version vom 17.06.2012)
zwei lecker Spiegeleier mit Karoffeln, vorher einen Teller Linsensuppe, und ein Glas Bier und du hast genug Proteine,
kannst auch noch einen Früchtequark danach essen vorsichtshalber ;)
Da lies mal in der Protein und Eiweisstabelle, sogar im Bier sind Proteiene - Prooosit ;D
http://www.proteintabelle.de/protein-eiweiss-tabelle.html (Archiv-Version vom 17.06.2012)
zwei lecker Spiegeleier mit Karoffeln, vorher einen Teller Linsensuppe, und ein Glas Bier und du hast genug Proteine,
kannst auch noch einen Früchtequark danach essen vorsichtshalber ;)
06.06.2012 um 23:45elfenpfad schrieb:zwei lecker Spiegeleier mit Karoffeln, vorher einen Teller Linsensuppe, und ein Glas Bier und du hast genug Proteine,ich ess auch lieber spiegeleier als fleisch :)
die linsensuppe kannste weglassen ich hab kein durst :P:
06.06.2012 um 23:47@elfenpfad
unseres menschliches Organismus ist Karnivor und Herbivore zugleich ,somit auch ein teil unsere Evolution ,und abgesehen davon hat Fleisch eine sehr wichtige Rolle für unsere Gehirnwachstum (evolutiv betrachtet ).
unseres menschliches Organismus ist Karnivor und Herbivore zugleich ,somit auch ein teil unsere Evolution ,und abgesehen davon hat Fleisch eine sehr wichtige Rolle für unsere Gehirnwachstum (evolutiv betrachtet ).
06.06.2012 um 23:47@Malthael
Du kennst halt meinen köstlichen Linseneintopf nicht ;)
Aber Du darfst auch ruhig Ebsensuppe nehmen oder Graupensuppe löffeln, oder Gemüseeintopf
die Auswahl ist groooss
Viele Fleischesser sagen ja, sie wüssten garnicht ,was sie ohne immer kochen sollten, das ist schade eigentlich
Du kennst halt meinen köstlichen Linseneintopf nicht ;)
Aber Du darfst auch ruhig Ebsensuppe nehmen oder Graupensuppe löffeln, oder Gemüseeintopf
die Auswahl ist groooss
Viele Fleischesser sagen ja, sie wüssten garnicht ,was sie ohne immer kochen sollten, das ist schade eigentlich
06.06.2012 um 23:51@Jupiterhead
Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist. Elefanten haben auch grosse Gehirne, und sind Vegis.
Jupiterhead schrieb:@elfenpfadAuch grosse Gehirnen können kleinlich Denkweisen aufweisen ;)
Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist. Elefanten haben auch grosse Gehirne, und sind Vegis.
06.06.2012 um 23:55elfenpfad schrieb:Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist.doch beim urmenschen war das so, aber heute nicht mehr nötig.
elfenpfad schrieb:Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist. Elefanten haben auch grosse Gehirne, und sind Vegis.es kommt auch eigentlich aufs verhältnis an, körpermasse und Hirnmasse.
Ähnliche Diskussionen
Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
leben ohne Fleisch für die Umwelt
Ist Fleisch wirklich ungesund?
Konsequente Änderung des Lebenswandels?
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?