@WangZeDong jup in rindsleber bspw sind etwa 30mg also nicht ganz der tagesbedarf. Allerdings ist zuviel rohe leber wieder schädlich, wegen dem hohen gehalt an vit a und der daraus möglichen vit a vergiftung. Das wird zu komplex und geht auch irgendwie am thema vorbei.
Einigen wir uns darauf, dass alle ernährungsweisen möglich und auch mangelfrei durchführbar sind, wenn man nen plan hat?
@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:oh guck mal, jetzt ist der arme Käfer aber tot, das ist aber nicht schön" bekommt man nur ein breites Grinsen als Antwort und es wird weiter platt gemacht. :D
:D das kommt ganz auf den ton an. Bei dir klingt das grad so sarkastisch
:D "och guck mal, nun haste den mann getötet *kopf tätschel*
:D hätte das jemand so zu mir gesagt, dann hätte ich auch den nächsten platt gemacht
:D Nee aber mal ernsthaft. Einige kids reagieren da nunmal etwas sensibler drauf ..... Wie gesagt meine mutter hat vor meinen augen unzählige spinnen getötet ...... ich konnte das nie und zu mir hat niemand gesagt, dass das spinnchen ein schützenwertes lebewesen wäre und nicht getötet werden darf und blaa
:D hatte irgendwie schon immer ein besonderes verhältnis zu lebewesen ...... allerdings sind die mir beim erforschen tatsächlich ab und zu mal kaputt gegangen ... doch hab ich danach nicht grinsend weiter gemacht, sondern daraus gelernt und meinen umgang mit den tieren angepasst
:D