@vegan33 vegan33 schrieb:Eben nicht. Sie dürfen alles andere, außer Fleischessen.
Eben, das sagt doch alles.
vegan33 schrieb:Du willst, dass meine Kinder Fleisch essen, damit Sie dazu gehören, ungeachtet dessen, was Sie selber wollen und Nein, Sie wollen es nicht.
Bist du wirklich so dumm?
Ich will nicht das deine Kinder Fleisch essen, ich will das deine Kinder selber entscheiden dürfen.
Das dürfen sie aber nicht.
Im übrigen widersprichst du dich hier, eben sagst du noch es würde dich nicht stören, und jetzt dürfen sie es nicht.
Und bist du wirklich so naiv, das sie das nicht wollen?
Bei Kindern ist immer das interessant, was die anderen machen oder Essen.
Das ist durch Studien bewiesen, die Kinder essen bestimmt Fleisch, nur sagen dir nichts davon.
Weil sie einfach Angst vor deiner Reaktion haben.
Aber ich beende das Gespräch jetzt hier, dafür ist mir meine Zeit zu schade um mit offensichtlich verblendeten gestörten zu diskutieren.
Da gehe ich lieber mit meiner Familie jetzt noch mal ins Block house, n schönes Steak essen.
Ich denk dabei an deine Kinder, denn die tun mir einfach nur Leid.
gastric schrieb:Du verbietest deinen kindern doch sicherlich auch etwas, was nicht mit deiner ethischen und moralischen weltanschauung übereinstimmt oder? Deine dürfen fleisch essen ........ uneingeschränkt? dürfen sie an nachbars schmusekatze knabbern, wenn sie es wollen oder ist das dann wieder verwerflich und unschick? Jeder kann seine kinder in erster linie so erziehen, wie er es für richtig hält und dazu gehört eben auch die eigene ethische vorstellung.
Ja, meine Kinder haben sich an geltende Gesetze zu halten.
Dazu verbiete ich nicht einfach etwas, sondern ich spreche dadrüber.
Dazu würde ich nie etwas vermieten, was sie zu mobbing Opfern machen würde.
Ich maße mir nämlich an zu behaupten, ein guter Vater zu sein, der immer das ebste für seine Kinder will, und sich nicht selber dabei profilieren will.