@WangZeDong >>
Nein, anpflaumen ist einfach jemandes Ideen schlecht zu reden und das hast Du.
<<
Lies dir nochmal durch auf wiki oder so was anpflaumen bedeutet.
Ich habe ziemlich freundlich gesagt, dass ich diese idee nicht ganz durchdacht finde, aus erfahrung.
Du willst hier doch nur etwas konstruieren
>>
Wenn Du ihm zugestimmt hättest und ihm gesagt hättest, dass er vielleicht besser länger testen soll und ihn damit unterstützt hättest, wäre er vielleicht auf den Geschmack gekommen.
<<
Hier haben wir's, du WILLST offensichtlich dass ich Leute manipuliere.
Du willst also dass ich Lüge und heuchle, um leute ranzukarren.
Vielleicht, damit du es mir dann vorwerfen kannst?
Nein danke, ich bleib lieber integer, auch wenn du offenbar von mir erwartest manipulativ zu sein.
>>
Vielleicht kommt er so oder so darauf, das kann ich nicht beurteilen, aber ich würde jedenfalls auf so eine negative Reaktion auch nur negativ reagieren.<<
Ich sag locotes die wahrheit weil jeder Mensch es verdient, dass man ernsthaft und wahrhaftig mit ihm redet wenn er selbst ernsthaft schreibt.
Was er daraus macht ist seine sache.
Aber solche denken verstehst du wohl nicht.
>>
Man missioniert keinen Menschen mehr mit Druck, das war ein paar Jahrhunderte vorher ein Mittel. Aber man kann Leute liebevoll an Themen heranführen - denk mal drüber nach
;)<<
DU willst menschen missionieren, DU willst dass ich manipulativ bin.
Offenbar findest du es sogar gut wenn man heuchelt um Menschen von seiner Weltsicht zu überzeugen.
das finde ich ekelhaft
und warum gehe ich wohl in verteidigungsposition wenn du mir unhaltbare sachen vorwürfst?
Ich hätte jedest Recht von dir eine Entschuldigung zu verlangen nach so einem blöden Nonsens ohne jeglichen Bestand
Textstellen von mir konntset du ja nicht angeben, obwohl es nur 2 posts waren und ich locotes nur in EINEM angesprochen hab