Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?
26.07.2012 um 12:26Dann wünsche ich dir alles Gute ohne ihn. Hoffe, du findest einen guten, einen besseren Mann als diesen Waschlappen.
DonFlipsosGirl schrieb:Hab ihm grad vorhin geschrieben wann ich die Sachen bekomme. Angeblich bringt er mir sie nächste Woche vorbei. Weiß ned ob ich ihn fragen sollte obs denn Spass macht mit seiner neuen Tussi. Er weiß ja nicht das ich es weiß.Klar, hast ja nichts mehr zu verlieren. Das dumme Gesicht von ihm würde ich dann gerne mal sehen.
ashlee schrieb:Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Mit einem gewissen Abstand siehst Du ihn klarer und das was er Dir angetan hat. Habe Stolz. Ich wünsche Dir viel Kraft.Genau, unsere Motivationstrainerin @ashlee sagt genau das richtige ;)
Irgendwann denkst Du..."Mööönsch hatte ich Tomaten auf den Augen"....dauert noch, aber es wird kommen :D
DieSache schrieb:ich kann euch ja beide verstehen, dass ihr aufgrund der Erfahrungen einen Hass auf die Männer habt, die euch verletzt haben, aber verbaut euch nicht die Zukunft indem ihr jetzt davon ausgeht jeder ist ein potenzielles A****loch, damit tut ihr euch keinen Gefallen, weils euch dann am weiteren Vertrauen aufbauen hindert !Ja hass schon aber auch nicht auf alle... halt nur auf solche Fremdgänger Typen.