Links ist nur die Linke und die macht sowas nicht.
Und dass es sich hierzulande in Richtung Matriarchat entwickelt, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.
Warum verdienen Frauen immer noch weniger?
Warum werden Frauen blöd angesehen, wenn sie "Männersport" betreiben?
Warum dauert es bei Frauen länger, Autismus zu diagnostizieren?
Es ist aber wahr, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sind, daran gibt es nichts zu rütteln.
1. Die Parteilandschaft der BRD ist heutzutage einseitig links- konservativ geprägt, eine Partei ist gleich wie die andere, man kann schon fast sagen, die BRD ist eine etwas konservativ geratene DDR, einfach westlich finanziert. Das nur so nebenbei.
2. Frauen verdienen vor Allem dort weniger, wo es die sog. Frauenquoten gibt. So weit ist es ja noch verständlich, wenn man bei der Einstellung schon den Geschlechtervorteil geniesst, wäre es Diskriminierung, wenn man zusätzlich noch voll ausbezahlt würde. Da jammern manche Frauen ehrlich gesagt auf hohem Niveau: Hätte ich die Wahl, bevorzugt eine Stelle zu kriegen oder etwas mehr Lohn, ich würde mich für die priorisierte Einstellung entscheiden, ganz ehrlich gesagt. Lieber arbeite ich zu working-poor Bedingungen und habe eine Praktikumstelle, als Aussicht auf mehr Geld, aber keine Stelle...
Mehr als 80% aller Obdachlosen sind Männer und ich denke nicht, dass es denen wirklich so gut geht. Glaubst du, ihnen hilft es, zu hören, dass sie in der Geschlechterstatistik mehr verdienen als angehörige des quotenbevorzugten Geschlechtes, die mehrheitlich ein normales Leben führen können?
3. Es ist Quatsch, dass Frauen blöd angesehen werden, wenn sie Männersport betreiben. Eher das Gegenteil trifft zu. Schiessen wurde früher als klassischer Männersport angesehen, heute besetzen immer mehr junge Frauen die besten Ränge und niemand missgönnt es ihnen. Umgekehrt wird ein Mann schnell mal als Schwuchtel angeschaut, wenn er "Frauensport" macht. Die feministische Mobbingkampagne kann kreativ sein.
Was das Thema Schulbildung anbelangt, hat Europa schon matriarchale Strukturen eingenommen, Mädchen werden jedenfalls nach wie vor besser gefördert, was mittlerweile durch diverse Studien belegt ist.
Wie willst du belegen, dass die Mehrheit der Sexualstraftäter männlich sein sollen? Hat das die Ultrafeministin Emma Schwarzer gesagt? Das ist doch eine schwachsinnige These, die auf irgendwelchen pseudobiologischen Aussagen von Feministinnen aufbaut.