Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Sexualstraftäter, Tabuisiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.06.2012 um 23:48Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
02.06.2012 um 23:49
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2012 um 23:54Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
02.06.2012 um 23:55
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.06.2012 um 23:57@Saphira
Eigentlich hast du Recht, ich z.B. nehm es auch auf die leichte Schulter wenn ein 14 Jähriger Sex mit einer älteren Lehrerin hat.
Wegen weil...
Obwohl es Missbrauch ist, aber es ist doch einvernehmlich?
Dann ist's doch kein Missbrauch..oder?!
Eigentlich hast du Recht, ich z.B. nehm es auch auf die leichte Schulter wenn ein 14 Jähriger Sex mit einer älteren Lehrerin hat.
Wegen weil...
Obwohl es Missbrauch ist, aber es ist doch einvernehmlich?
Dann ist's doch kein Missbrauch..oder?!
02.06.2012 um 23:58@JiB
Für mich ist es Missbrauch. Er ist noch viel zu jung und seelisch noch nicht so weit wie die Frau. Sie nutzt es aus.
Für mich ist es Missbrauch. Er ist noch viel zu jung und seelisch noch nicht so weit wie die Frau. Sie nutzt es aus.
02.06.2012 um 23:59Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
02.06.2012 um 23:59Vermutlich denkt man vor allem an die Möglichkeit der Vergewaltigung, wenn man die Gefahr durch Pädos denkt. Da sind Frauen körperlich nicht so richtig für ausgestattet.
Deshalb gelten sie in der Hinsicht als harmloser.
Deshalb gelten sie in der Hinsicht als harmloser.
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2012 um 00:00@Ferraristo
Dieses Szenario habe ich doch gemeint?
Dieses Szenario habe ich doch gemeint?
Pika schrieb:Obwohl es Missbrauch ist, aber es ist doch einvernehmlich?
03.06.2012 um 00:01@Kc
Mann kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen.
@Ferraristo
Finde dennoch dass sie es irgendwo ausnutzt.
Mann kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen.
@Ferraristo
Finde dennoch dass sie es irgendwo ausnutzt.
03.06.2012 um 00:01
Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2012 um 00:01Saphira schrieb:Mann kann einen Mann auch anal mit Gegenständen vergewaltigen.Davor muss sie ihn ja "schwächen"..
03.06.2012 um 00:03@Ferraristo
Für mich ist das Ausnutzen eher auf der Seite der Frau, wenn sie mit einem 14 jährigen schläft. Und ich sehe es als Missbrauch an.
Für mich ist das Ausnutzen eher auf der Seite der Frau, wenn sie mit einem 14 jährigen schläft. Und ich sehe es als Missbrauch an.
03.06.2012 um 00:04Wieso werden weibliche Pädophile tabuisiert?
03.06.2012 um 00:10kann man so nicht ganz sagen
frauen haben öfters eine höhere emphatie aber es gibt genauso absolute horrormütter die durch die medienlandschaft geistern
es gibt genügend kinder die seitens beider elternteile zur prostitution gezwungen wurden, auch in deutschland gabs fälle
es gab genügend babys die kurz nach der geburt mit einer mülltüte im oberen kühlfach landen, alles mütter die ein psychischen totalschaden haben
es gibt genug frauen die ihre männer schlagen
es gibt jedoch sehr seltene fälle des kindlich sexuellen missbrauchs der von frauen ausgeht, das liegt wohl auch daran das frauen auch keine männer sexuell vergewaltigen habe noch nie gehört das soetwas ma passiert ist pure gewalt schon eher aber direkte sexuelle übergriffe gehen doch eher von männern aus
vllt. liegt es daran das die natürliche art der sexualität bei männern und frauen anders stattfindet, auch bei dieser abart wird es da geschlechtsspezifische unterschiede geben das soetwas wohl eher bei männern vorkommt
bei frauen gibt es bestimmt weniger faktoren die so etwas begünstigen aber da gibt es wohl keine genauen forschungsergebnisse
frauen haben öfters eine höhere emphatie aber es gibt genauso absolute horrormütter die durch die medienlandschaft geistern
es gibt genügend kinder die seitens beider elternteile zur prostitution gezwungen wurden, auch in deutschland gabs fälle
es gab genügend babys die kurz nach der geburt mit einer mülltüte im oberen kühlfach landen, alles mütter die ein psychischen totalschaden haben
es gibt genug frauen die ihre männer schlagen
es gibt jedoch sehr seltene fälle des kindlich sexuellen missbrauchs der von frauen ausgeht, das liegt wohl auch daran das frauen auch keine männer sexuell vergewaltigen habe noch nie gehört das soetwas ma passiert ist pure gewalt schon eher aber direkte sexuelle übergriffe gehen doch eher von männern aus
vllt. liegt es daran das die natürliche art der sexualität bei männern und frauen anders stattfindet, auch bei dieser abart wird es da geschlechtsspezifische unterschiede geben das soetwas wohl eher bei männern vorkommt
bei frauen gibt es bestimmt weniger faktoren die so etwas begünstigen aber da gibt es wohl keine genauen forschungsergebnisse