@jimmycanuck jimmycanuck schrieb:Wenn es eine neue Droge ist, woher willst du wissen was die Droge kann und was nicht? Jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Leuten die Erfahrung mit Crack oder so gemacht haben, den so einfach ist das Thema nicht, gerade synthetische Drogen können in ihren Wirkungen stark variieren.
Die potentesten Wirkstoffe sind auch die ältesten. Neue superpotente Drogen zu kreieren, ist extrem schwer und abgesehen davon würde ein Wirkungsmuster, dass unglaubliche Aggressionen erzeugt nicht sehr viele Konsumenten finden. Es gibt eben nur bestimmte Wirkstoffklassen. Entweder Stimulanzien wie Amphetamine, Kokain, XTC oder eben Cloud 9 oder halt Narkotika/Hypnotika wie Benzos, Ketamin, Opiate und Barbiturate oder Halluzinogene wie DMT, LSD, Meska usw. Ein Halluzinogen ist immer unberechenbar und die Wahrscheinlichkeit, statt extreme Aggressionen einfach grauenhafte Angst zu erleben, ist so hoch, dass diese Möglichkeit einfach ausfällt. Alle anderen Drogen wirken auf die gleichen Rezeptoren und dadurch ist das Wirkungsspektrum einfach irgendwo begrenzt. Neue Drogen werden außerdem gepanscht, um bestimmte ehemals illegalen Stoffe durch Schlupflöcher legal zu machen, wie es eben bei den Badesalzen der Fall ist. Dies sind dann aber immer noch Stimulanzien, die zwar reizbar machen können aber mit Verlaub, selbst PCP schafft keine Zombies und PCP ist schon wirklich die Krönung an Allrounder-Substanzen.
jimmycanuck schrieb:Und auf eurer Karte sind die unsinnigsten Fälle aufgelistet, sortiert man sowas wie meinen Link raus bleiben nur eine Hand voll Fällen, und da dann auf irgendwas zu schließen entbehrt jeglicher Grundlage.
Wie der Titel der Karte ja auch verrät, sind dort aller Art "strange events" aufgelistet und nicht nur die Beiß-Angriffe. Diese Karte wird überbewertet wie der deutsche Finanzhaushalt.
jimmycanuck schrieb:Und was mir an euren Bakterien-Theorien und der Tollwut nicht gefällt? Ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir einfach das Fundament um zu glauben dass ein Supervirus aus Tollwut und Grippe gepaart aus irgendeinem Labor entfleucht ist, und plötzlich in Florida, Jersey und in China auftaucht..
Einen Vorgeschmack auf ein "Super-Virus" brachte auch jüngst Ron Fouchier mit seinem H1N1-H5N1-Hybrid. Ein hochansteckendes Vogelgrippe-Virus mit extremer Letalitätsrate zu schaffen, ist die eine Sache. Dass dadurch auf einmal die Politik auf den Plan gerufen wurde und die Baupläne als geheim wissen wollte, die andere. Nur, warum wird ein tödlicher hochgefährlicher Baukasten-Erreger politisiert und warum wurden weitere Meldungen darüber zurückgehalten? Ken Alibek sagte es ja schon einmal. Wenn du es selbst dann nicht glaubst, wenn DER ehemalige sowjetische Biowaffen-Guru selbst zugibt, dass die Biowaffenforschung unglaublich unterstützt und auch vorangetrieben wurde und wird, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Soll nicht mein Bier sein, wenn du dich für das Thema nicht sensibilisieren lässt aber real passierende Dinge, nämlich die Forschung an und der schon oft geschehene Einsatz von biologischen Agenzien, zu verleugnen wider besseren Wissens, zeugt von reinster Reality Blindness. Aber wahrscheinlich willst du nur dein Weltbild verteidigen.
Dazu muss man auch sagen, dass du dich leider NICHT hier richtig eingelesen hast, denn sonst wüsstest du, dass das aerogene Tollwut-Virus bereits auf natürlichem Wege entstanden ist und eine Laborkreuzung dafür gar nicht mehr nötig wäre. Das Rohmaterial liefert Mutter Natur also frei Hand. Jeder pseudowissenschaftliche Biohacker könnte mit diesem Virus was zaubern.
jimmycanuck schrieb:Ganz davon abgesehen dass auch die Natur Grenzen setzt und man nicht jedes x-beliebige Virus mit allem kreuzen kann, genauso wenig wie du ein Hammerhai mit einem Kaninchen kreuzen kannst.
Der Vergleich hinkt leider wie Käpt'n Hook. Allein die Tatsache, dass Influenza jedes Jahr stark mutiert, dass man mit den Impfstoffen immer total hinterherläuft, zeigt ein ungeheures natürliches Repertoire an genetischen Kombinationen, allein um die Virulenz eines Erregers zu verändern! Und wenn dann noch die Mutationsrate der Influenza WELTWEIT weniger als halb so hoch ist wie beim HI-Virus in EINEM Menschen, dürften Hammerhai und Kaninchen ziemlich uralt aussehen, wenn es um genetische Vielfalt geht.
;)jimmycanuck schrieb:Also wie gesagt ich verabschiede mich aus der Diskussion,
frohes fantasieren noch, vielleicht meld ich mich nochmal wenn eine Horde Beißer an meiner Fensterscheibe kratzt.
Das müssen sie gar nicht. Mit deiner Ignoranz und deinem rosarot gemalten Weltbild bist du schon genug gestraft. Ich hoffe für dich, dass du niemals darin erschüttert wirst, egal ich welcher Form. Das wäre bestimmt der Schock schlechthin. Vllt. findest du ja eine Diskussion, an der du dich auch aktiv beteiligen kannst - mit Argumenten. Hier war das leider nix.
@kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:der Voodoo is schuld!
Dann hatte der Typ aus dem Youtube-Kanal ja Recht.^^ Dämonische Besessenheit, ne?
:Dkurvenkrieger schrieb:Außerdem hab ich was von Rattenplagen gelesen und wollte es niemandem vorenthalten um sein krudes Weltbild abzurunden
Hantafieber. Nix interessantes.