Zombie Apocalypse Now?
11.07.2012 um 21:15Scox schrieb:Dieser Hazmat-Einsatz in der McArthur High School erinnert mich an "Cabin Fever 2"... Ich hatte die Artikel schon gelesen aber was ich meinte war, dass es zwar Hazmat-Einsätze zu der Hautkrankheit gab aber keinen einzigen bei diesen Beißattacken. Das ist halt das, was ich komisch finde. Oder wir erfahren halt wirklich noch weniger, als wir eh schon erfahren.^^stimmt, keinen einzigen. es gab zwar die "übliche" reinigung jenes streifenwagens, den Bird da vollgeseiert hatte, aber ansonsten liest man darüber nix. für die medien sind diese hazmat-teams jedenfalls nen gefundenes fressen, alleine die fotos bringen schon quote. man kann also davon ausgehen, daß sie berichten würden sobald einer ne gasmaske aufsetzt...
Scox schrieb:Typisch für diese Krankheit. Zuerst hat man ne kleine Wunde und innerhalb von 24 Stunden müssen ganze Extremitäten amputiert werden, will man den Infizierten noch retten. Die kriegen dann auch das Vollbild eines toxischen oder septischen Schocksyndroms. Bisher (auf natürliche Weise) blieb diese Horror-Krankheit ja Gott sei Dank extrem selten. Fragt sich halt nur, warum die Synthia-DNA für Antibiotika-Resistenz codiert und warum dieser Erreger überhaupt Cabin Fever auslösen kann. Sicher, vllt. wegen des Kohlenstoffabbaus aber warum wurde das überhaupt zugelassen?vieleicht weil es keine andere möglichkeit gibt vertropftes öl in diesen kalten tiefen aufzulösen?
warum sowas zugelassen wurde?
The ability to routinely write the software of life will usher in a new era in science, and with it, new products and applications such as advanced biofuels, clean water technology, and new vaccines and medicines. The field is already having an impact in some of these areas and will continue to do so as long as this powerful new area of science is used wisely. Continued and intensive review and dialogue with all areas of society, from Congress to bioethicists to laypeople, is necessary for this field to prosper.
wer kann da schon nein sagen und falls doch: wie teuer? ;)
Scox schrieb:Yo, den Fall kenne ich. Is schon was her. Hier müsste man sich fragen, ob das wirklich innere Blutungen waren oder ob er nicht einfach das Blut, was ihm den angeschlagenen Kopf runterlief, irgendwie auf den Verkehrspolizisten spuckte.und überhaupt: wo is der befund? war der auf droge, was macht er jetzt? ja, seinen job isser los. ansonsten nur leere im netz...
Scox schrieb:Das war in irgendeinem Artikel. Ich weiß nicht mehr ob es der Fall in Miami war oder ein anderer. Jedenfalls wurde da ein Polizist zitiert und der sagte genau das. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Aber das war auch son Aspekt, worauf diese Badesalz-These gestützt wurde, da Cloud 9 ja die Körpertemperatur angeblich so erhöhen würde, dass man sich ausziehen wolle.ja dann meinen wir den selben, hatte das auch gelesen
Naja, der Artikel ist gut 1 Monat her. Inzwischen kann er ebenfalls zum Beißer geworden sein, nur da man ja davon ausgehen könnte, dass der Bürger den Vorfall eh schon vergessen hat, bräuchte man ja keine neue Berichterstattung zu führen. Würde ja den Bürger nur beunruhigen. Es gibt ja keine neuen Infos über den Herrn Poppo. Und was mit den gebissenen Polizisten und so weiter los ist, davon wurde bisher überhaupt nichts berichtet. Und selbst wenn es Herrn Poppo wirklich noch gut ginge, würde das eine Infektion immer noch nicht ausschließen. Tollwut hat eine Inkubationszeit von Wochen bis zu Monaten!mehr konnte ich aber beim besten willen nich finden! :D
mittlerweile schnupper ich schon recht wahllos durch sämtlichen boulevard-mist, aber da geht wirklich nix. wundert mich ja auch n bissl. vieleicht stecken wir schon mitten drin in der zombie-apo, merken hier bloß noch nix.