Babsi6
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Babsi6 schrieb:Ist ne Sache der Übung, ich konnte deinen Satz auch ohne Übersetzung lesen:)Ich habe sowas schon einige Male hier im Forum gemacht, zur Verdeutlichung. Offensichtlich konnten es einige nicht lesen und haben es gemeldet --> als Spam gelöscht :D
Babsi6 schrieb:bei manchen Kommentaren zu irgend welchen Themen weiss ich echt nicht ob die einfach nur provozieren wollen oder ob das wirklich solche Meinungen gibt.Es ist schwer zu erkennen bei nur-Text, weil die Mimik fehlt und der Ton.
Babsi6 schrieb:Zufrieden?Wirke ich echt so?
Gibt es Themen hier die euch Angst machen?vielleicht nicht gerade angst aber ich finde es doch schon besorgniseregend und erschütternd wenn ich immer wieder lese das schon kinder und jugendliche an depressionen, schizophrenie, psychosen leiden und sogar in anstalten/behandlung deswegen waren/sind.
-Therion- schrieb:empfinde eigentlich nur ich das so oder fällt das noch wem so extrem wie mir auf ?Nein, das ist mir aufgefallen, seit ich hier im Allmy mitschreiben, wobei ich aber auch glaube, daß es in den letzten Jahren schlimmer geworden ist - vorausgesetzt, es entspricht wirklich alles der Wahrheit ;) . Bei manchen habe ich nämlich den Eindruck, daß sie sich nur irgendwie interessant machen möchten.
The_Shade schrieb:Die Themen an sich nicht, und auch nicht wirklich Angst, allerdings schlag ich desöfteren die Hände über dem Kopf zusammen, darüber wie engstirnig einige Leute sindIst diese Aussage nicht auch etwas engstirnig?