Eure Leiche - Was soll damit passieren?
26.05.2012 um 01:56Habe das schon mit meiner fam.abgesprochen -verbrennen und dann is mir doch lack!
think-twice schrieb:Eine Hülle von was ?das was den menschen wirklich ausmacht sind nicht flleisch und knochen sondern seele und geist !
think-twice schrieb:Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass es sowas wie Geist und Seele überhaupt gibt. Schon mal daran gedacht dass nach dem Tod einfach unendliches nichts ist..schon mal daran gedacht das es ein unendliches nichts nicht geben kann ?
SagopaKajmer schrieb:Zum Glück können wir uns selber nicht sehen,wie wir verwesen..man ich würde mir in die Hosen machenes ist ja nicht nur das verwesen, dein körper wird von maden, würmern und anderen insekten gefressen werden .....
SagopaKajmer schrieb:Gibt es was schöneres? Tot im Weltall herumzu schwebendas würdest du ja gar nicht mitbekommen :)
Vymaanika schrieb:Mein Körper ist nach dem Tod ohne Belang, insofern geht das schon in Ordnung.sehe ich auch so, der körper ist nur eine hülle und wir werden es sowieso nicht mitbekommen was damit gemacht wird also was solls ..... auf diese art hat er dann wenigstens noch einen nutzen für andere wenn man die organe spendet und der wissenschaft zukommen lässt.
-Therion- schrieb:es ist ja nicht nur das verwesen, dein körper wird von maden, würmern und anderen insekten gefressen werden .....Ja,das inklusive.
schon alleine deswegen würde ich gerne verbrannt werden.
thinkpad schrieb:Klar :D
Gibt es was schöneres? Tot im Weltall herumzu schweben
das würdest du ja gar nicht mitbekommen