Prostitution ab 16?
20.06.2012 um 21:14Ja wie der Assi-Toni schon sagte "Die Nutten DIE sind schlau...die nehmen das Geld!"
mostellaria schrieb:Wieso denken eig. immer alle, dass bei Prostitution Zwang / ein Zuhälter im Spiel ist?Ich bin gegen Prostitution ab 16.
paranomal schrieb:Die Nutten DIE sind schlau...die nehmen das Geld!"Na ja...so schlau auch wieder nicht. Schneller wie sie das Geld einnehmen, geben sie es auch wieder aus. Wie gewonnen, so zeronnen. Alk, Drogen, Klammotten, Konsum, Zocken...von
fairy-tale schrieb:ich hab wahrscheinlich mehr ahnung in diesen dingen von denen ich rede. denn ich kenn die ja persönlich.Damit meinte ich das Elterndasein, Mensch hörst du mir eigentlich zu? Bzw. Liest du wirklich das, was da steht oder nur das was du lesen willst?
fairy-tale schrieb:wer will schon,dass sein kind sich prostituiert?Ich wollte aber wissen, warum es für dich ok ist, solange es nicht dein Kind ist.
Teehrlich gesagt glaube ich einfach, dass du an einer Art Vaterschaftskomplex leidest.xtWeil ich nicht will, dass meine Tochter mit 16 auf den Strich geht? :D Ja, dann bin ich wohl nicht mehr ganz dicht, hmm... :D
XenonNo1 schrieb:Das heißt aber nicht, dass du das Recht hast zu bestimmen wie andere ihr Leben leben.Habe ich das auch nur im Entferntesten zu verstehen gegeben? Wat willste von mir!? :D
22aztek schrieb:Quatsch. Sehr viele erwachsene Frauen werden in die Prostitution gezwungen oder getrieben. Das wäre bei 16-Jährigen nicht anders. Das ist keine Spekulation, sondern Tatsache.Das ist eine unbewiesene Behauptung. Selbst die Polizei schätzt die Zwangsprostitution in Deutschland auf max. 10 %.
22aztek schrieb:Ich sagte, es sind sehr viele. Nehmen wir mal deine 10% ... In Deutschland wird die Zahl an weiblichen Prostituierten auf rund 400.000 geschätzt. 10% davon sind 40.000. Wenn nun sage, dass 40.000 "sehr viel" ist, dann ist es plötzlich keine "unbewiesene Behauptung" mehr, nicht wahr? :}Es geht immer darum, reden wir von den Ausnahmem oder der Regel.
Oder wieviele braucht es noch, damit du sagst es sind "sehr viele"? Langt das nicht?
Aldaris schrieb:Nein, ab 18. Möglicherweise sogar ab 21.Ich befürworte es auch, dass sowas ab 21 erlaubt werden sollte. Viele sind mit 18 noch viel zu naiv im Kopf und würden für Geld alles tun. Und darum geht es ja nicht mal um Existenzängste, sondern um einen neuen iPod beispielweise. *kopf schüttel*