Prostitution ab 16?
20.06.2012 um 17:31ist doch jedem seine sache, solange es freiwillig ist. meine meinung.
fairy-tale schrieb: solange es freiwillig ist.was aber vor allem in diesem Alter äusserst selten vorkommt. Meist ist ein Lude mit im Spiel.
fairy-tale schrieb: (sogar noch jünger) freiwillig gemacht haben und das find ich ok.Gemacht haben oder machen sie noch? Meist ist das freiwillige nämlich nicht lang von Dauer. Weisst du überhaupt wie Luden ihre Pferdchen angeln? Ich schon und weiß auch ganz genau wovon ich spreche.
fairy-tale schrieb: die sind aber nicht auf den strich gegangenDas hat nichts zu sagen. Die meisten arbeiten in privaten Wohnungen, die dazu oft noch sehr exklusiv ausgestattet sind. Man hat oft den Eindruck das diese Frauen viel Geld für sich selbst verdienen, so ist es aber nicht.
fairy-tale schrieb:ne das waren spontane aktionenEben drum, das ist ja nicht zu vergleichen mit Prostituierten, die von so verdientem Geld leben.
fairy-tale schrieb:ist doch jedem seine sacheNein, ist es (gottseidank) nicht. Genau deshalb wurde es ja auch verboten.
fairy-tale schrieb:wie will man was verbieten,was in den eigenen 4 wänden passiert?Was soll der Unsinn? Ist doch egal wo man sich prostituiert, drogen nimmt oder einen Mord begeht... verboten ist verboten.
fairy-tale schrieb:sex ist auch nicht verboten. wer will dann kontrollieren,ob man danach geld bekommt.Es geht um den Jugendschutz. In dem Alter sind viele leicht beeinflußbar. Es wurde nicht umsonst das Schutzalter eingeführt. Wenn es dir egal ist, dass deine 16-jährige Tochter sich prostituiert, meinetwegen, aber dann bin ich froh dass du darüber nicht zu entscheiden hast ob es andere dürfen oder nicht.
fairy-tale schrieb:hast du dir die beiträge von mir durchgelesen? von denen wurde keine beeinflusst.Das habe ich und es ist irrelevant, denn das Gesetz soll alle Jugendlichen schützen, nicht nur diejenigen welche du kennst.
fairy-tale schrieb:wenn meine tochter mit 16 sex hat und dann dafür geld nimmt, wird sie mir das mit sicherheit nicht erzählenUnd nun darfst du dreimal raten... warum wohl.
XenonNo1 schrieb: die geistig viel reifer sind als du? Oder vllt intelligenter oder in der Lage diese Sache beurteilen zu können?weil ihnen einfach die Lebenserfahrung fehlt. Die bekommt man mit zunehmendem Alter. Ist doch logisch. Mit 50 hat man ganz andere Lebenserfahrungen als ein 30 jähriger oder ein 20 jähriger oder eben auch ein 16 jähriger.
fairy-tale schrieb:ich rede hier nicht über berufs-prostituierten,mit allem drum und dran.Ich auch nicht.
fairy-tale schrieb:es kann keiner verbieten,wenn die 16-jährigen auf so eine idee kommenDas hat man schon getan.
fairy-tale schrieb:es geht in meinem fall darum ,dass es komplett freiwillig war und privat wUnd ich sage es nocheinmal: ich habe nicht von deinem Fall gesprochen, sondern davon, dass du daraus auf alle anderen schließt. -Das ist nämlich Nonsens.
fairy-tale schrieb:es kann keiner verbieten,wenn die 16-jährigen auf so eine idee kommen.Und wenn 16-jährige auf die Idee kommen, jemanden zu töten? Was dann? Redest du dich dann auch auf das Alter aus?