Pillen aus Föten
15.05.2012 um 12:03muss es positiv sein, kann doch auch nen üblen horrortrip geben oder durchfall verursachen oder hirnexplosion hervorrufen
Mischa. schrieb:Bestimmt haben schon einige von euch etwas über die "Pillen aus Babyfleisch" gehört.grausig und wiederlich wenn man mich fragt.. und gleich unsinnig wie z.b. das hier
Ich finde so etwas einfach abartig, bzw. fallen mir dafür keine Worte ein....
Mumien wurden durch Grabraub in Ägypten und angrenzenden Landstrichen schon immer aus ihren Aufbewahrungsstätten entfernt. Neben den ‚Königsgräbern‘, also Gräbern hochgestellter Personen mit reichen Grabbeigaben, wurden auch riesige Mengen an schlichten Bestattungen gefunden. Daneben fanden sich auch zahlreiche Mumien von den Ägyptern heiligen Tieren, wie Falken oder Katzen.Wikipedia: Mumia
Seit wann diese als Substanz verwendet wurden, ist unbekannt. Mumia soll angeblich vor zweitausend Jahren das erste Mal verwendet worden sein. Man nimmt heute an, dass sie ab dem 12. Jahrhundert nach Europa importiert wurde.[2] Im 16. Jahrhundert verboten die Araber den Mumienhandel mit Europa. Sie wollten so verhindern, dass die Europäer ihre Vorfahren essen – damals hatte in Europa fast jede Apotheke ihre Mumie.