Pillen aus Föten
75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Asien, Pille, Babyfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 19:34andere Kulturen- andere Sitten^^
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 19:34@Cesair
Ich stimme dir schon zu, wenn du die Tiere ansprichst, das ist genauso wiederlich.
Aber das ist nunmal unsere Gesellschaft. Was wollen wir dagegen machen?
http://www.n24.de/news/newsitem_7907344.html@Paka
Ich stimme dir schon zu, wenn du die Tiere ansprichst, das ist genauso wiederlich.
Aber das ist nunmal unsere Gesellschaft. Was wollen wir dagegen machen?
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 19:53die asiaten essen doch sowieso einfach allesm die trinken gallenflüssigkeit von bären, weil sie denken es wäre potenzsteigernd, was dort alles angeboten wird ist abartig. Wundern tut es mich egtl nicht wirklich
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 19:55@Mischa.
Z.b. das Zeug nicht kaufen, auch kein Haifleisch kaufen und Petitionen unterschreiben. Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein, bei anderen Tieren natürlich ähnliches Vorgehen.
Z.b. das Zeug nicht kaufen, auch kein Haifleisch kaufen und Petitionen unterschreiben. Das fällt mir jetzt auf Anhieb ein, bei anderen Tieren natürlich ähnliches Vorgehen.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 20:52Bis in die Anfänge des 20. Jahrhunderts konnte man in europäischen Apotheken "zerstossene Mumie" kaufen, die gegen alles Mögliche helfen sollte. Man schätzt, dass abergläubische Europäer den grössten Teil der ägyptischen Mumienfunde schlichtweg aufgefressen haben.
In der bekannten Gesichtscreme "Hormocenta" wurden Nachgeburten verarbeitet. Babys hingegen wurden nur in Zeiten des Hungers gegessen.
In der bekannten Gesichtscreme "Hormocenta" wurden Nachgeburten verarbeitet. Babys hingegen wurden nur in Zeiten des Hungers gegessen.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:11und was sollen die pillen bringen? und wenn die nix bringen warum werden die dann schon jahrelang verkauft?
bilden die sich dann die wirkung ein oder wie
bilden die sich dann die wirkung ein oder wie
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:18@fairy-tale
Das genügt sicher zur Antwort
Das genügt sicher zur Antwort
Die Tabletten sollen fantastische Heilkräfte besitzen, sogar Krebs besiegen können.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:19Also ich halte das nicht für ein fake, hab schon öfter was von Kannibalsimus in China gehört, da gab es mal ein Bild, wo ein Mann ein Fötus isst.
In China und Indien haben Kindern und Babys zum Teil gar keine Rechte.
In China und Indien haben Kindern und Babys zum Teil gar keine Rechte.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:28Die Menschheit ist echt nicht viel besser als vor 2000 Jahren. Damals glaubten sie an das Märchen irgendwelcher Ziegenhirten, heute glauben sie an das Märchen irgendwelcher Pillen.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:30Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:34@fairy-tale
Jede Wette das manche davon überzeugt sind. Aberglaube ist in Asien noch weit verbreitet. Aber nicht nur dort.
Jede Wette das manche davon überzeugt sind. Aberglaube ist in Asien noch weit verbreitet. Aber nicht nur dort.
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:41@Mischa.
Mischa. schrieb:Was ist eure Meinung dazu?Es ist immer die Nachfrage, die das Angebot bestimmt. Wo kein Käufer, da auch kein Verkaufserfolg
Pillen aus Föten
14.05.2012 um 21:52naja ich hab ja nix gegen aberglaube aber das mit den pillen (menschenfleisch, nashornhörner usw) find ich grenzwertig und geschmacklos...vor allem wenn dafür tiere sterebn müssen ,so wie damals mit dem elfenbein
Ähnliche Diskussionen