@Paka Die Frage im Titel ist doch auch Teil einer Verallgemeinerung. Sind Männer als Erzieher gut oder schlecht. Meiner Frage war ein Seitenhieb auf diese Frage, und auf die Fraktion die der Meinung ist das Männer grundsätzlich brutale Kinderschänder sind.
Natürlich sind nicht die Frauen schuld an dem ganzen Müll. So könnte man es aber sehen, wenn man denn möchte. Ich könnte darauf sogar eine Antifeministinnen Sekte gründen, es gebe bestimmt genug Leute die nach ein paar flammenden Reden sofort die Steinigung für jede Frau außerhalb der Küche fordern würden... Das wäre dann meine Rache dafür das ich ein Kinderschänder sein muss weil ich einen Penis habe. Verallgemeinerung ist doch was schönes...
Ich wünsche den Frauen nicht wieder in die dunklen Zeit abrutschen zu müssen. Aber zur Moderne gehört halt auch das beide Geschlechter beide Rollen übernehmen können. Es geht nicht das die Frauen auf der einen Seite alle möglichen Männerjobs machen wollen, bei denen man früher sagte das geht nicht weil Frauen dafür zu schwach oder zu dumm sind, aber gleichzeitig gesagt wird wir Männer können keine Frauenjobs wie Erzieher machen weil wir eine Gefahr für die Kinder sind, egal obs jezz um Missbrauch geht, oder um "falsche" Wertvorstellungen.
Außerdem war meine Frage nebenbei bemerkt sarkastischer Natur, und diese Antwort hier enthält auch jede Menge davon, als mit vorsicht genießen ;P Mir fehlen nur irgendwie die passenden vorgefertigten Smylies.