Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?
07.05.2012 um 19:28@vorübergehend
Ich bin schon dabei, meine beim Thema, es wurde die NPD angesprochen oder irre ich mich da?
Ich kann nichts für wenn ihr den Fokus aus den Augen verliert, Kiki scheint es verstanden zu haben.
Es wurde Meinungsfreiheit angesprochen
Die Meinungsfreiheit beinhaltet Text.
Die Meinungsfreiheit besteht daher nicht nur aus der Hülle die sich Meinungsfreiheit nennt.
Der Text in der Hülle beschreibt wie sich Meinungsfreiheit definiert, und diesen Text solltest du dir mal durchlesen. Dort steht nicht nur was unter Meinungsfreiheit zu verstehen ist sondern auch was es eben nicht ist.
Im Übrigen verfolgt jede Partei seine Ziele und bleibt sich selbst treu.
Nur weil der Wolf den Pelz gewechselt hat bedeutet dies nicht zum Lamm geworden zu sein.
Die Gesinnung ist der wahre Kern bei der Sache und die sagt mir nichts gutes.
Sonst siehe oben da steht auch gerade NPD
Ich bin schon dabei, meine beim Thema, es wurde die NPD angesprochen oder irre ich mich da?
Ich kann nichts für wenn ihr den Fokus aus den Augen verliert, Kiki scheint es verstanden zu haben.
Es wurde Meinungsfreiheit angesprochen
Die Meinungsfreiheit beinhaltet Text.
Die Meinungsfreiheit besteht daher nicht nur aus der Hülle die sich Meinungsfreiheit nennt.
Der Text in der Hülle beschreibt wie sich Meinungsfreiheit definiert, und diesen Text solltest du dir mal durchlesen. Dort steht nicht nur was unter Meinungsfreiheit zu verstehen ist sondern auch was es eben nicht ist.
Im Übrigen verfolgt jede Partei seine Ziele und bleibt sich selbst treu.
Nur weil der Wolf den Pelz gewechselt hat bedeutet dies nicht zum Lamm geworden zu sein.
Die Gesinnung ist der wahre Kern bei der Sache und die sagt mir nichts gutes.
Sonst siehe oben da steht auch gerade NPD