Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen
28.10.2012 um 13:03@GilbMLRS Achja, und weißt du woher? Weil du dich so sehr damit beschäftigst? Oder kann es sein, dass du nur dummes Zeug faselst, von dem du keine Ahnung hast?
Eraz schrieb:Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.Aber er hat Autobahnen gebaut und die Familien- und SOzialpolitik war sehr gut, da hat jeder Arbeit gehabt!
Eraz schrieb:Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.Dann wirds wohl mal Zeit die eigene Religion kritisch aufzuarbeiten, wie wir Deutschen die Geschichte. Ich habs im Forum schon irgendwo mal geschrieben, wo ist denn die Moschee mit Courage - Moschee ohne Radikalismus?
matraze106 schrieb:rationell kann man das hiesige metawesen aber weder beweisen noch widerlegen.das stimmt nicht, dinge die man per definition nicht beweisen kann sind als widerlegt zu betrachten.
Zaramot schrieb:Ich mein was soll das wieso wird der Islam immer so von den Medien schlecht gemachtWeil er, den anderen abrahamitischen Religionen gleich, ein veralteter Hokuspokus ist.
Zaramot schrieb:Ist das eurer ernst? So einen schwachsinn habe ich noch nie gehört das kann doch nicht wahr sein. Glaubt ihr auch alles was euch die Medien vorsetzen. Kein islamist will sowas legalisieren das geht uns ein scheißdreck an. Ich mein was soll das wieso wird der Islam immer so von den Medien schlecht gemacht? Fragt euch das malDu sprichst mir aus der Seele, nur hätte ich es vielleicht ein wenig höflicher ausgedruckt ;)