@DieSacheNa, ich weiß nicht. Ich erkläre das mal so. So wie ich das kenne aus der Düsseldorfer Org, sind dort Leute Scientologen...die folgende Berufe haben: Freischaffende Künstler, Künstler, Fotografen, Maler, Schrifststeller. Eine haben so eine Art Internetshop..wo sie ihre Vitaminpillen verkaufen wollen.
Das ist übrigens auch ein Anzeichen für solche Menschen, das mit den Vitaminen. Warum?
Weil ST ja diesen Reinigungs-Rundown in ihrem Program hat..wo sie dann täglich in die Sauna müssen..und hochdosierte Vitamine schlucken müssen.
Nochmal zurück zu kommen auf die Menschen dort in der Org.
Sie sind stolz und begeisterungsfähig, was sie dort ereicht haben. Jede Kirchenneueröffnung wird da phränetisch gefeiert.(in Hamburg die letzte glaub ich)
Das spielt da ne große Rolle...weil sie ja dieses alljährliche Geburtstagsspiel gewinnen wollen von L.Ron.Hubbard.
Nochmal- Scientology ist was für reiche, geistig arme Menschen..die sich durch diese Kurse selbst zu einem Gott hinauf auf der Brücke(habt ihr bestimmt schon mal gehört) heben wollen.
Dabei bemerken sie es in den meisten Fällen erst sehr spät...spätestens wenn sie Clear sind..oder auf einen dieser OT Stufen...das das alles der reinste Blödsinn ist. Gehirnwäsche sagt man dazu.
Und Leute die eben kein Geld haben, werden direkt als "Stuff" verpflichtet. Und das bei einem Stundenlohn, der weit unter dem derzeitigen Zeitarbeiterlohn liegt.
Ich will jetzt St nicht loben oder so etwas...in keinster Weise.
Am Anfang sage ich mal, das man natürlich ein wenig berauscht ist..von dem neuen. Vielleicht hat man das eine oder andere Erfolgserlebnis. Sei es durch Auditing...oder durch Trs(wo man sich gegenüber sitzt also 2 Personen und stundenlang ansieht ohne zu lachen). Ich sag euch...alles Käse.
Durchs Auditing versuchen die euch euren(erfundenen) reaktiven Mind zu löschen. Darin soll halt alles negative, was ihr bis jetzt erlebt habt auf eurer Zeitspur(laut L.R.Hubbert hat ja jeder hier schonX-Trillionen Jahre auf dem Buckel) gelöscht werden.
Selbst die Kommunikations Kurse sind dort fürn Ar...
Was nützt es mir, jemanden 2 Stunden oder länge im Abstand von einem halben Meter anzusehen, ohne lachen zu müssen?? Ich kann nur sagen, es gelingt nach mehreren Stunden, das ist wahr. Aber im Prinzip müssen diese Leute das nur machen, damit sie Leute anwerben können auf der Strasse. Ist auch eine Vorstufe fürs Auditing.
Ich für meinen Teil muß leider mit solchen Leuten in meiner Familie zurecht kommen. ST ist da mittlerweile kein Thema mehr. Gottseidank:-)
Und die Aussage hier von einigen..das JEDE Religion gefährlich ist....das stimmt auch nicht. Erstens ist ST keine Religion..und zweitens...was gibt es besseres...als Christ zu sein...und wenigstens an Jesus Christus zu glauben?
Das bekommen die meisten hier ja nicht mal auf die Reihe.