Scientology-Gefahr für jeden!
289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Religion, Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.05.2012 um 10:11nee am besten gleich in den Atlantik
03.05.2012 um 10:11ja Travolta !
03.05.2012 um 10:12Gewalt anwenden? Also bitte. Die Argumentiert man in Grund und Boden bis sie weinend davonlaufen :D
03.05.2012 um 10:13Sofern zu Komuniktion befähigt!
03.05.2012 um 10:14@Dr.Honker
Och die höheren Mitglieder können dass schon ;) Die unteren RÄnge sind sicher nur grundlegend geschult.
Och die höheren Mitglieder können dass schon ;) Die unteren RÄnge sind sicher nur grundlegend geschult.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2012 um 10:15Ich gebe denen immer die Nummer der Sektenberatung........das reicht, um Ruhe zu haben
03.05.2012 um 10:15Ok bin dabei!
03.05.2012 um 10:16Wo sind die denn noch in Deutschland zu gange??
03.05.2012 um 10:17@Fipse
die kann man nicht in grund u. boden argumentieren, sind einfach zu verblendet.
stehen lassen und natürlich legale gewalt einsetzen.
die kann man nicht in grund u. boden argumentieren, sind einfach zu verblendet.
stehen lassen und natürlich legale gewalt einsetzen.
03.05.2012 um 10:18Scientology-Gefahr für jeden!
03.05.2012 um 10:19OK, wer mir aber viel mehr auf den Senkel geht, sind die Zeugen Jehovas mit ihrem beschissenem Wachturm Lokospapier aber das gehört hier nicht hin!
03.05.2012 um 10:21@dasewige
Ok das funktioniert nur wenn sie auch etwas wirklich illegales tun. Das erwischen ist halt immer schwierig. Ich würde werde aber mal wieder mit einen von denen oder den Zeugen Jehovas reden und lächerlich machen :D
Ok das funktioniert nur wenn sie auch etwas wirklich illegales tun. Das erwischen ist halt immer schwierig. Ich würde werde aber mal wieder mit einen von denen oder den Zeugen Jehovas reden und lächerlich machen :D
03.05.2012 um 10:23Scientology-Gefahr für jeden!
03.05.2012 um 10:24Fliegen, die um den Kuhmist fliegen sind auch harmlos, aber sie nerven denoch gewaltig
03.05.2012 um 10:26Ich habe schon zweimal den alten Strassenbesen in den Hausflur geschmissen weil die nich abhauen wollten!
03.05.2012 um 10:27Scientology-Gefahr für jeden!
03.05.2012 um 10:29ja gut in den meisten Fällen schon, hier bei mir sind die extrem nervig. Unter mir wohnt ne ältere Dame , die nichts von Religion hält, und die sthen ständig bei der aufer Matte
03.05.2012 um 10:49Die Zeugen lassen sich bei mir nicht mehr blicken.
Einfach sagen, dass man nicht errettet werden möchte, kein Interesse an der "geistigen Speise" hat und man dies bitte im Felddienst-Bericht für zukünftige Haustürmissionen hinterlegen soll.
back to topic:
in unserem kleinen städtchen haben die scientologen auch mal ihre gelbe zelte bzw. pavillions aufgestellt und sind als "ehrenamtliche geistliche" aufgetreten. war schon lustig, dass keine sau sich für die interessierte.
als ein fotograf der lokale presse ein foto machen wollte, wurde herumgeschrieen, man pochte auf das recht, nicht fotografiert zu werden, verlangte lautstark den namen des fotografen und fotografierte bzw. filmte diesen ebenfalls und verfolgte ihn bis zum auto. das ist deren masche. sehr aggressiv und offensiv vorgehen.
Einfach sagen, dass man nicht errettet werden möchte, kein Interesse an der "geistigen Speise" hat und man dies bitte im Felddienst-Bericht für zukünftige Haustürmissionen hinterlegen soll.
back to topic:
in unserem kleinen städtchen haben die scientologen auch mal ihre gelbe zelte bzw. pavillions aufgestellt und sind als "ehrenamtliche geistliche" aufgetreten. war schon lustig, dass keine sau sich für die interessierte.
als ein fotograf der lokale presse ein foto machen wollte, wurde herumgeschrieen, man pochte auf das recht, nicht fotografiert zu werden, verlangte lautstark den namen des fotografen und fotografierte bzw. filmte diesen ebenfalls und verfolgte ihn bis zum auto. das ist deren masche. sehr aggressiv und offensiv vorgehen.