@schwa "wir sind gottes ungewollte kinder!"
"Wir sind der Singende Tanzende Abschaum"
Unterschicht?
Finanzielle Unterschicht
Soziale Unterschicht
Kulturelle Unterschicht
Was denn nun
nein ich habe nicht abgestimmt, weil es mir gleichgültig ist, ob das schaf stirbt oder nicht, aber ich diskutiere über den Kunstbegriff den die "Künstler" heutzutage haben, das ist keine kunst, das ist provokation
klar "Kunst ist Provokation" aber nicht jede Provokation ist kunst
hast du von dem experiment eines Bildreporters gehört?
Er malte auf eine Leinwand "Das ist Kunst" mit verschiedenfarbigen stiften, gab es einem befreundeten Künstler und der Schmuggelte es auf die Art Colonde und die leute hielten es für hohe kunst
eine Performance-Künstlerin bekam in einem Museum ihr kind und die aufnahme davon ist heute noch da zu sehn, was ist am Kinderkriegen KUNST, womit ich die frauenwelt nicht verurteilen will, es kostet schon einiges und ein Mann kann die Shcmerzen nie nachvollziehen, aber das soll kunst sein
oder die aktion mit der "Künstlerscheiße" was soll das
heute kann jeder alles als hohe tiefsinnige und was weis ich was noch für kunst verkaufen, wenn er erstmal nen namen in der Kunstwelt hat, oder leute finet die ihn für seine "Scheiße" bezahlen und ihm so den namen machen
um noch mal auf den Schafsbock zurückzukommen, daran das das vieh gekillt wird ist nciths auszusetzen, solange es danach zubereitet und gegessen wird, wenn die Künstler wirklich was sinnvolles machen wollen, dann sollen sie nen bus voll abdachloser zu dem Museum karren und denen dann den Zubereiteten hammel spendieren, oder sonst so was, dann bin ich sogar mit der öffentlichen schlachtung einverstanden
PS.: Köpfen ist eine der Schnellsten und sichersten Methoden ein tier zu töten, es gab nur einen Fall bei dem das Misslang und das Tier trotz verletzung überlebte(SOfern die Wucht des Schlages und die Schärfe der Klinge 100% waren) und zwar in den USA als ein mann ein Huhn schlachten wollte, aber nur einen teil es Schädels abtrennte, mitsamt Hirnmasse, aber den Lebenswichtigen teil übriglies, das Huhn lebte noch 3 oder 4 jahre länger, muss nochmal anchschaun
Schächten ist fast genauso schnell, das Tier erleidet durch den Plötzlichen Blutverlust einen Schock und dieser Betäubt die Schmerzzentren im Hirn, das Tier wird in weniehr als einer Minute Bewusstlos, und stirbt nach maximal 5 Minuten, wer soetwas noch nie gemacht hat, aber schlachten will, weil es zu teuer ist das eigene Vieh schlachten zu lassen, sollte es sich wneigstens zeigen lassen