@Dr.AllmyLogo Dr.AllmyLogo schrieb:Weisste was mit dem passiert wäre, wenn die die Geschichte genau gelesen hättest, dann wisstest du, was mit Hitlers Du- Freund passierte mit dem Röhm.
du meinst sicher
@XenonNo1 @krijgsdans ich habe in keiner form speers beteiligung am holocaust abgesprochen!!!
das ist eine unterstellung übelster art!!!
ich warne dich ein letztes mal - du unterstellst mir hier aussagen, die ich nie getätigt habe!!!
ich habe lediglich darauf hingewiesen dass speer als architekt erstmal auch nur ein auftragnehmer war, nichts anderes.
und speer hat ganz sicher nicht sein privatvermögen in KZs investiert - das ist völliger blödsinn.
ich habe auch nie behauptet dass es ok gewesen sei sich an kunsträuben zu bereichern - auch das unterstellst du mir ungerechtfertigterweise. ich hatte lediglich nachgefragt was denn bitte unter "deutscher kunst" zu verstehen sei, ansonsten hab ich da garnichts dazu geschrieben.
der vergleich mit den zwangsversteigerungen kam deshalb, weil die juden angeblich ja immerhin noch verkaufen durften - dieses glück war wohl nur einem bruchteil der juden vergönnt, der weit grössere teil wurde einfach enteignet, ohne jegliche gegenleistung.
und jetzt unterlass bitte diese unterstellungen - ich bin alles andere als jemand der nazis verteidigen würde!!!