so, ich hab jetzt kurz Zeit und will mich erstmal für mein schnelles verschwinden endtschuldigen, ich hatte mich nur so sehr vertieft das ich beinah zu spät zur arbeit gekommen wäre.
Jetzt versuche ich mal alles aufzuarbeiten
@AlarmiJa, ich will jetzt nicht behaupten das ich selbst nicht auf einem "Eso Trip" bin, aber das was da läuft ist schon sehr suspeckt und ganz ehrlich, ich lege nicht besonders viel wert daruf da mit zu fahren, ich bin auch nur eine Frau und mir wäre es lieber dem mann nicht begegnen zu müssen, ich glaube auch das er das nicht zulassen würde und sie auch nicht. trotzdem ich werd das im hinterkopf behalten.
@RobbyRobbe das ist eine wirklich gut Idee, ich denke das werde ich mal versuchen. Aber leider ist dieser Mann sehr intelligent. Ich fürchte der lässt sich nicht so einfach übertölpeln.
@VarishaJa, sie hat ihn schon gesehen und ich ihn auch. es wird aber eher schwer für mich mir über ihren PC ein Bild von ihm zu besorgen, da ich in sachen PC wirklich keine Ahnung habe.
@Türkis also denkst du das ich sie jetzt einfach mit dem Thema in ruhe lassen sollte damit sie weiterhin mit mir redet und ich in i8hrer nähe bleiben kann?
@Sombra84 Das hört sich wirklich heftig an. Genau das tu sie auch, sie kapselt sich ab um ihm zu gefallen. Ich fürchte mitlerweile sogar sie könnte komplett abstürzen, ja sich sogar etwas antun wenn er sie abserviert. Er droht ihr das ja auch immer wieder an, naja auf sehr suptile weise zwar aber trotzdem.
so, wenn ich was vergessen hab tut mir das leid, wenns wichtig war bitte nochmal posten