Wenn ich am Freitag wieder hoch fahre wirst du nicht mehr da sein
Dein Bett, dein Sessel und auch der Platz am Küchentisch wird leer sein.
Niemand der mit dem Finger in den Topf ditscht und stur behauptet es würde Salz fehlen - egal ob schon 2 Kilo Salz auf einen Reisbeutel sind.
Ich werde nicht ins Wohnzimmer kommen und fragen ob du mit der Fernsehlautstärke das Dorf mitversorgen willst.
Niemand der Fragen wird ob ich zugenommen habe egal ob ich 5 Kilo abgenommen hätte.
Und wenn es an der Tür klingelt wird keiner sagen "nicht aufmachen gehen, wir kaufen nichts" aber wenn der Bäcker hupt mir 100 Euro in die Hand drücken für ein Stück Kuchen was ich mitbringen soll Oo Es wird nie wieder jemand mich auf so hohem niveauvollem tiefschwarzem Level aufziehen und gehässig lachen.
Von Stunde zu Stunde warte ich auf den Anruf das du es geschafft hast.
Du hast alle Geräte abgelehnt, schlussendlich sogar den Beatmungsschlauch.
Ich denke sehr viel an dich , fast ausschließlich.
Gestern an deinem KH-Bett stehen war nicht leicht aber es war richtig. Und mir sehr wichtig. Seitdem wünsche ich dir schnellen Frieden.
Mir laufen immer mal unkontrolliert dicke Tränen aber nicht aus Trauer das du bald nicht mehr da sein wirst, sondern weil ich weiß wie sehr du leidest.
Geh in die Leichtigkeit und befrei dich von dem schmerzendem Körper.
Wir lieben dich !!!! Wir, deine Familie lieben dich so sehr.
Und ich bin stolz das alle da waren gestern.
Du hast mich im Februar noch gefragt ob ich noch Klavier spiele ab und zu und das du es gern nochmal hören würdest auch wenn du weisst das es bessere als mich gibt
:D "Geld damit verdienen wirst du nicht" hast du gesagt als ich 12/13 Jahre alt war.
Recht hast du behalten... ich hab mein Geld nicht damit verdient aber auf deiner letzten Reise werd ich es ein letztes Mal versuchen zu spielen. Und ich werde dich sagen hören "nun werf ihr einer doch n Groschen in den Hut"
:D Du fehlst mir Opi.... und ich danke dir für jeden Funken an Humor und auch für die gepfefferten Ansagen ab und an. Du bist und warst immer genauso Stur und Dickköpfig wie ich. Ich hab es geliebt mit dir zu diskutieren wer den letzten Pudding kriegt.
Du der die Schüssel festhielt...und ich die deinen Löffel festhielt und damit wedelte. Was dich nicht davon abhielt den Pudding mit dem Zeigefinger zu essen
:) ♡ ICH LIEBE DICH
Unser letzter gemeinsamer Film war ziemlich beste Freunde, du bist zwar eingeschlafen zwischendurch aber beim Pianostück wieder aufgewacht und hast gesagt "ist immernoch keiner Tod?" Woraufhin ich sagte "in dem Film stirbt keiner Opa!!" Er sagte "doch der Zuschauer, außer das Klavier, das ist schön"
Und deswegen hab ich dir das rausgesucht.
Für außenstehende vllt mega unpassend aber gerade uns beiden war doch schon immer scheiss egal was andere denken
:) Ziemlich Beste Freunde Soundtrack "Una Mattina" Piano Interpretation by Phillip Wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.