die Menschen, die während des Trance Festivals „Supernova Sukkot Gathering“ ums Leben gekommen sind.
An alle, die in den Gazastreifen verschleppt wurden und an alle weiteren Betroffenen und Opfer außerhalb der Veranstaltung, welche durch die Hamas-Terroristen, Angst und Schrecken erleiden mussten.
Meine Gedenken richten sich in diesem Beitrag ausschließlich an alle Opfer und Betroffenen der brutalen Aktion.
Diverse Leitmotive der Terroristen innerhalb dieses langjährigen Nahostkonfliktes lasse ich daher außen vor!
Neben der Liebe zur elektronischen Musik wird das Festival auf der Homepage mit grundlegenden Werten beschrieben, die für Menschlichkeit und ein friedvolles Miteinander stehen.
Zusammen mit einer riesigen Gemeinschaft, die im Laufe ihres 23-jährigen Bestehens aufgebaut wurde und weltweit über Kontinente hinweg inspiriert, basierend auf einer Reihe grundlegender und wichtiger menschlicher Werte:
Einander lieben.
Erhaltung der Qualität der Umwelt und der seltenen Naturwerte, in denen das Festival alle zwei Jahre stattfindet.
Die Liebe zu feiner elektronischer Musik in all ihren Facetten verbreiten.
https://www.eventer.co.il/event/novaparalello/mCqCL (Übersetzt durch Google Übersetzer)
Als Freund der elektronischen Musik möchte ich den Werten des Festivals entsprechend über den Weg der Musik gerecht werden..
Von Herzen, mit viel Kraft und Seele wünsche ich mir, dass all die Betroffenen in den dunkelsten Stunden mit Licht und Wärme beschenkt werden. Reviens la Nuit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.