In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
In Gedenken an...
06.09.2021 um 17:52😔 RIP Jean Paul
In Gedenken an...
06.09.2021 um 18:14
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.09.2021 um 18:20RIP Jean Paul Belmondo
RIP Maggie Mae (My Boy Lollipop)
RIP Maggie Mae (My Boy Lollipop)
1x zitiertmelden
In Gedenken an...
06.09.2021 um 19:02nairobi schrieb:Sie starb an den Folgen einer Corona-Infektion. SchrecklichJa, sie wurde nur 61 Jahre alt.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.09.2021 um 19:03RIP Maggi Mae .
Tut mir sehr leid.
Viel zu jung um schon von der Welt zu gehen.
Tut mir sehr leid.
Viel zu jung um schon von der Welt zu gehen.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
06.09.2021 um 19:52RIP Jean Paul Belmondo
Sie waren einer der ganz Großen und werden als solcher in Erinnerung bleiben.
Sie waren einer der ganz Großen und werden als solcher in Erinnerung bleiben.
In Gedenken an...
07.09.2021 um 08:12Michael K. Williams
In Gedenken an...
07.09.2021 um 13:12Der französische Schauspieler Jean-Paul Belmondo ist mit 88 Jahren gestorben. Eine ikonische Rolle hatte er in Godards „Außer Atem“.
Mit seinen Rollen vor allem als Actionheld erlangte Jean-Paul Belmondo Weltruhm. Und seine Leidenschaft für die Leinwand trieb ihn bis ins hohe Alter hinein an. Nun ist "Bébel" im Alter von 88 Jahren gestorben.
Mit seinen Rollen vor allem als Actionheld erlangte Jean-Paul Belmondo Weltruhm. Und seine Leidenschaft für die Leinwand trieb ihn bis ins hohe Alter hinein an. Nun ist "Bébel" im Alter von 88 Jahren gestorben.
Jean Paul Belmondo-Aranjuez, Mon Amour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
In Gedenken an...
11.09.2021 um 11:19In Gedenken an... die Opfer des Terroranschlages, heute vor 20 Jahren.
In Gedenken an...
11.09.2021 um 11:33Und speziell gedenke ich der vierzig Menschen der vierten Maschine, die sich sogar mit ihrem Tod noch dem Terror verweigerten und andere damit retteten.
In Gedenken an...
11.09.2021 um 13:46In Gedenken an alle Opfer des 9/11
RiP 🥀
RiP 🥀
In Gedenken an...
12.09.2021 um 10:56Ein Teil des Disco-Duos "Baccara" ist von uns gegangen.
Und wieder ist eine Musik-Ikone aus den 70er verstorben,
Ruhe in Frieden, du hast ab 1977 die Tanzflächen zum Beben gebracht,
Danke dafür.
https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/mara-mendiola-ist-tot-baccara-saengerin-yes-sir-i-can-boogie-mit-69-jahren-gesto-77650506.bild.html
Und wieder ist eine Musik-Ikone aus den 70er verstorben,
Ruhe in Frieden, du hast ab 1977 die Tanzflächen zum Beben gebracht,
Danke dafür.
https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/mara-mendiola-ist-tot-baccara-saengerin-yes-sir-i-can-boogie-mit-69-jahren-gesto-77650506.bild.html
In Gedenken an...
12.09.2021 um 17:27Art Metrano. Spielte bei "Police Academy" mit. Wurde 84 Jahre alt.
In Gedenken an...
12.09.2021 um 18:13bisschen spät aber RIP allen Opfern der Terroranschläge, ich hoffe, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt und ihr in Frieden ruhen könnt, auch wenn ihr so brutal aus dem Leben gerissen wurdet...
In Gedenken an...
14.09.2021 um 16:15An die Frau meines Arbeitskollegen, der seit seinem Rentnerdasein der Firma bis dato auf geringfügiger Basis treu geblieben ist.
Lieber J. Ich weiß wie sehr Du seit mehr als 45 Jahren Deine Frau vergöttert hast, immer nur nette Worte für sie übrig hattest.
Es kam aus dem nichts, Ihr habt noch zusammen Abendbrot gegessen, es euch auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann kam dieser verdammte Herzinfarkt der Dir deine Liebe des Lebens genommen hat.
Es tut mir unfassbar leid für dich und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß das Deine Kinder hinter Dir stehen und dir helfen werden diesen Verlust zu verkraften.
Lieber J. Ich weiß wie sehr Du seit mehr als 45 Jahren Deine Frau vergöttert hast, immer nur nette Worte für sie übrig hattest.
Es kam aus dem nichts, Ihr habt noch zusammen Abendbrot gegessen, es euch auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann kam dieser verdammte Herzinfarkt der Dir deine Liebe des Lebens genommen hat.
Es tut mir unfassbar leid für dich und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiß das Deine Kinder hinter Dir stehen und dir helfen werden diesen Verlust zu verkraften.
In Gedenken an...
14.09.2021 um 19:57Charlotte Johnson Wahl, 79.
Die Mutter von Boris Johnson starb jetzt. Sie lebte seit fast 4 Jahrzehnten mit Parkinson.
Die Mutter von Boris Johnson starb jetzt. Sie lebte seit fast 4 Jahrzehnten mit Parkinson.
Ähnliche Diskussionen
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Suizid in der eigenen Familie