In Gedenken an...
10.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
15.07.2021 um 07:49In Gedenken an...
15.07.2021 um 08:37
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 09:58@Photographer73
@Sakunya
@nairobi
@Vibora
@MiaJinn
@xsaibotx
@Fedaykin
@Mrs.Rollins
@sylvana
Herzlichen Dank.
Mein Vater litt an COPD, in Folge davon war sein Herz-Kreislauf-System angeschlagen. Auch sonst baute er körperlich sehr ab.. Am Sonntag und Montag ging es ihm richtiggehend gut, er hatte genügend Puste fürs Geduschtwerden, und konnte anschließend noch immer viel reden. Am Dienstag wollte er ins Krankenhaus, die Luft reichte nur zum "eins eins null" sagen. Der Arzt sagte, er könne nichts mehr machen
@Sakunya
@nairobi
@Vibora
@MiaJinn
@xsaibotx
@Fedaykin
@Mrs.Rollins
@sylvana
Herzlichen Dank.
Mein Vater litt an COPD, in Folge davon war sein Herz-Kreislauf-System angeschlagen. Auch sonst baute er körperlich sehr ab.. Am Sonntag und Montag ging es ihm richtiggehend gut, er hatte genügend Puste fürs Geduschtwerden, und konnte anschließend noch immer viel reden. Am Dienstag wollte er ins Krankenhaus, die Luft reichte nur zum "eins eins null" sagen. Der Arzt sagte, er könne nichts mehr machen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 10:04@perttivalkonen
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
perttivalkonen schrieb:Am Sonntag und Montag ging es ihm richtiggehend gutIch konnte/durfte so eine Art "letzten Schub/aufbäumen" kurz vor dem Ableben schon selbst im eigenen Umfeld miterleben. Man fragt sich dann manchmal ob da der Verstorbene unbewusst vielleicht schon etwas "gespürt" hat...
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 11:54@perttivalkonen
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem großen Verlust. Viel Kraft Dir und allen Angehörigen für die nächste schwere Zeit.
Möge er in Frieden ruhen. Alles Liebe.
mein aufrichtiges Beileid zu Deinem großen Verlust. Viel Kraft Dir und allen Angehörigen für die nächste schwere Zeit.
Möge er in Frieden ruhen. Alles Liebe.
In Gedenken an...
15.07.2021 um 12:45In Gedenken an die beiden Feuerwehrmänner, die beim Unwettereinsatz in NRW ums Leben kamen.
In Gedenken an...
15.07.2021 um 13:20In Gedenken an...
15.07.2021 um 13:36In Gedenken an...
15.07.2021 um 16:37RIP Peter de Vries
Hoffentlich gibt es weiter so mutige Journalisten und hoffentlich müssen nicht noch mehr ihr Leben für den Journalismus opfern.
Hoffentlich gibt es weiter so mutige Journalisten und hoffentlich müssen nicht noch mehr ihr Leben für den Journalismus opfern.
In Gedenken an...
15.07.2021 um 19:01die Opfer der Flut-Katastrophe
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 19:51@Aryes
@musikengel
@Türkis
@Luna2019
Auch Euch herzlich gedankt. Die Welt ist grad ein bißchen irreal um mich herum, und meine Gefühle spielen ein wenig verrückt, mal reiß ich Witze, mal fühl ich gar nichts. Braucht wohl seine Zeit...
@musikengel
@Türkis
@Luna2019
Auch Euch herzlich gedankt. Die Welt ist grad ein bißchen irreal um mich herum, und meine Gefühle spielen ein wenig verrückt, mal reiß ich Witze, mal fühl ich gar nichts. Braucht wohl seine Zeit...
In Gedenken an...
15.07.2021 um 21:07perttivalkonen schrieb:Auch Euch herzlich gedankt. Die Welt ist grad ein bißchen irreal um mich herum, und meine Gefühle spielen ein wenig verrückt, mal reiß ich Witze, mal fühl ich gar nichts. Braucht wohl seine Zeit..Das ist gar nicht so unnormal wie du denkst.
Meiner Erfahrung kommt das erst so richtig wenn die "Formalitäten" beendet sind.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 21:11Fedaykin schrieb:Meiner Erfahrung kommt das erst so richtig wenn die "Formalitäten" beendet sind.Bei mir hat es sogar noch länger gedauert....
@perttivalkonen
Mein herzliches Beileid.
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.07.2021 um 21:13@EnyaVanBran
Danke.
@Fedaykin
Mir schon klar. Ist nicht der erste große/nahestehende Verlust, auch nicht der zweite. Wirkt aber jedes mal aufs neue "unvorbereitet" und komisch-irreal.
Danke.
@Fedaykin
Mir schon klar. Ist nicht der erste große/nahestehende Verlust, auch nicht der zweite. Wirkt aber jedes mal aufs neue "unvorbereitet" und komisch-irreal.
In Gedenken an...
15.07.2021 um 21:20perttivalkonen schrieb:Verlust, auch nicht der zweite. Wirkt aber jedes mal aufs neue "unvorbereitet" und komisch-irrealWer komisch wenn es das nicht wäre
In Gedenken an...
16.07.2021 um 08:00@perttivalkonen
Auch von mir herzliches Beileid.
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Meine Mutter starb im Mai während ich schwer erkrankt im KH lag.
Ich stehe seitdem neben mir und alles ist so surreal.
Kann immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.
Auch von mir herzliches Beileid.
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Meine Mutter starb im Mai während ich schwer erkrankt im KH lag.
Ich stehe seitdem neben mir und alles ist so surreal.
Kann immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.
Ähnliche Diskussionen
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Suizid in der eigenen Familie
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge