Wie weit geht bei euch die Nervosität?
123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nervosität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.04.2012 um 19:56@Mokkawolf
Schönes Avatar ;)
.............
Früher hab ich aus Nervosittät oft keinen Ton rausbekommen, was mir dann als eingebildet und arrogant unterstellt wurde..
Heute geh ich westentlich leichter auf Menschen zu.. dennoch bin ich manchmal nervös.., dann kann es sein, daß ich mich mal verhaspel..
Schönes Avatar ;)
.............
Früher hab ich aus Nervosittät oft keinen Ton rausbekommen, was mir dann als eingebildet und arrogant unterstellt wurde..
Heute geh ich westentlich leichter auf Menschen zu.. dennoch bin ich manchmal nervös.., dann kann es sein, daß ich mich mal verhaspel..
16.04.2012 um 20:00@Cherry24
na verhaspeln kann man sich immer ;)
aber wenn man richtig überlegt ist das alles nicht so schlimm ;)
denn du wirst den tag schon überleben :)
na verhaspeln kann man sich immer ;)
aber wenn man richtig überlegt ist das alles nicht so schlimm ;)
denn du wirst den tag schon überleben :)
16.04.2012 um 20:03mir geht das immer genau so nur vermutlich noch ein wenig schlimmer.....ich bekomme vor stress dünnschiss und male mir die schlimmsten situationen aus die geschehen könnten. Nich das es jemals eingetreten ist aber mein verrücktes gehirn macht das gern von alleine. Geschlafen wird dann max 3 stunden und mit viel essen is dann auch nix ....auserdem mach ich die leute um mich mit verrückt gut oder?^^
16.04.2012 um 20:04Wie weit geht bei euch die Nervosität?
16.04.2012 um 20:04Mokkawolf schrieb:na verhaspeln kann man sich immer ;)Das ist richtig.. aber wenn ich nervös bin, dann passiert mir das dann eher..
Naja.. meist überlege ich dann auch genau was ich sage.. manchmal so lange.. bis das Thema ein anderes ist.. ;)
Und dann bin ich wieder eingebildet.. weil ich nichts sage.. ;)
16.04.2012 um 21:36@Mokkawolf
kann ich mir vorstellen ..am besten in schwarz weiss mit unruhiger musik könnte ein kassenschlager werden
kann ich mir vorstellen ..am besten in schwarz weiss mit unruhiger musik könnte ein kassenschlager werden
16.04.2012 um 21:40Wie weit geht bei euch die Nervosität?
17.04.2012 um 19:33@SunnyRose
Ich hab so gut wie keine Nägel.. brauch nur Stress oder Angst zu kommen und die sind wech. :/
@Cherry24
Ich verhaspel mich nicht nur, wenn ich nervös bin oder so.. ich fange manchmal an zu stottern...
Ich hab so gut wie keine Nägel.. brauch nur Stress oder Angst zu kommen und die sind wech. :/
@Cherry24
Ich verhaspel mich nicht nur, wenn ich nervös bin oder so.. ich fange manchmal an zu stottern...
17.04.2012 um 19:37@Mereel
Mereel schrieb:Ich hab so gut wie keine Nägel.. brauch nur Stress oder Angst zu kommen und die sind wech. :/Ja so was ist immer doff :)
17.04.2012 um 19:38Bei sowas werd ich nie nervös ich mag es neue leute kennen zu lernen oder so.. Aber wobei ich immer extrem nervös bin ist wenn ich ein reverat halten muss oder so.. Also vor vielen leuten zu sprechen.. aber das ich dafor tagelang nicht schlafen konnte ist bei mir nicht so..
17.04.2012 um 19:40Wie weit geht bei euch die Nervosität?
17.04.2012 um 19:43Eine gewisse Grundnervosität gehört doch immer dazu wenn man vor etwas neuem steht, das Unbekannte löst doch in uns allen einen gewissen "Schauer" aus aber es hilft dabei auch die Konzentration hochzuhalten also ist nervös-sein nicht grundsätzlich was schlechtes höchstens wenn es in Angst/Panik ausschlägt.
17.04.2012 um 19:44@Libertin
Ìch bin von Natur aus eine schüchterne, ruhige, introvertierte Person. Glaub mir.. bei mir schlägt vieles gleich in Angst und Panik um.
Ìch bin von Natur aus eine schüchterne, ruhige, introvertierte Person. Glaub mir.. bei mir schlägt vieles gleich in Angst und Panik um.
17.04.2012 um 19:45Wie weit geht bei euch die Nervosität?
17.04.2012 um 19:47@Mereel
Mereel schrieb:Hast du Tipps gegens Nägel kauen?pflaster aufkleben soll helfen. damit kommt man zunächst mal zwangsläufig nicht mehr an die nägel ran, und der drang dazu wird im laufe der zeit abkonditioniert