@HEISENBERG HEISENBERG schrieb:Geht es euch auch so? Und wie weit geht bei euch Nervosität?
Versteh nun nicht wie du meinst, dass sind doch alles unterschiedliche situationen.
Also Vorstellungsgespräche (egal ob ich die leuts kenne oder nicht) laufen bei mir irgendwie selbständig ab. Da hab ich keine Probs. Ich nehme an weils irgendwann aufgehört hat, mich persönlich zu berühren oder weil ich kongruent genug bin oder weils schlicht und ergreifend dem überleben dient und für den moment enorm wichtig ist.Also die nervosität steht hier zurück sogesehen zugunsten der zielorientiertheit.
Wenn ich allerdings neue menschen kennenlerne und somit auch immer persönlich gefärbte Gefühle mit dabei sind, da wirds dann schwierig mit der nervosität. Aber im nevrvösesten moment habe ich höchstens kurzfristig ne art gedankenleere oder wortfindungsstörungen oder ich seh nur flimmernde sternchen vor meine augen...aber es ist alles auszuhalten.
naja und manchmal hat die nervosität auch garkeine chance weil mich dann vorher sofort die göttliche gelassenheit berührt. Einerseits ein sehr allumfassendes Gefühl, andererseits könnte ich darauf auch gut verzichten lol*
Was natürlich nicht heisst dass ich dies nicht mit Respekt und Ehrfurcht zu würdigen weiss.Dies sind dann Momente wo der Himmel die Erde küsst....