Als Mann Achseln rasieren?
21.04.2012 um 12:43Das ist jetzt ein Schertz du bist die erste Frau von der ich das gehört habe.ramisha schrieb:Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.
Das ist jetzt ein Schertz du bist die erste Frau von der ich das gehört habe.ramisha schrieb:Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.
Hmmm... jede(r) wie er will , ja Arme , Beine verstehe ich ja aber wenn ich ausehen würde wie ein Silberrückengorilla würde ich länge mal breite bei den Mädels ablitzen wer will schon haare im Mund ^^ramisha schrieb:Ist aber so! Auch die Schauspieler, die mir gefallen, will ich mir ungern rasiert vorstellen
und dunkel behaarte Unterarme, gebräunt und muskulös, haben was.
Gar nicht weil ich keine am gesamten Körper habe bis auf Kopf, Kinn Arme und Beineramisha schrieb:Was machen die Mädels mit deinem Rücken und den eventuellen Haaren darauf?
Abknabbern oder wie kriegen die die in den Mund?
Das halte ich für ein gerücht xDramisha schrieb:ein Schamhaar lässt sich leicht
entfernen. ;-)
Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätteramisha schrieb:und ich meine das Haar im Mund!
Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?William93 schrieb:Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätte
mein Gegenüber Haare im Mund hätte und mich an Ort und Stelle sitzen liese.
Kling als sprichst du aus Erfahrung ^^Foss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?
Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.William93 schrieb:Nein aber ich finde Intimbehaarung eklig.
Dann will ich gar nicht wissen was du für Mädels du schiebst :DFoss schrieb:Frauen, die dein Glied in den Mund nehmen sollen sich dann vor Haare ekeln? Ja ne, ist klar.
Na dann wünsch ich dir ne gute Operation ^^Foss schrieb:Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.
Mich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde dich beleidigen.William93 schrieb:So aber jetzt BTT wenn du mich beleidigen willst schreib mir ne PN oder lass es sein
Mich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde die beleidigen.
Ich mache leicht aus einer Mücke einen ElefantenFoss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?