Als Mann Achseln rasieren?
21.04.2012 um 12:43ramisha schrieb:Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.Das ist jetzt ein Schertz du bist die erste Frau von der ich das gehört habe.
ramisha schrieb:Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.Das ist jetzt ein Schertz du bist die erste Frau von der ich das gehört habe.
ramisha schrieb:Ist aber so! Auch die Schauspieler, die mir gefallen, will ich mir ungern rasiert vorstellenHmmm... jede(r) wie er will , ja Arme , Beine verstehe ich ja aber wenn ich ausehen würde wie ein Silberrückengorilla würde ich länge mal breite bei den Mädels ablitzen wer will schon haare im Mund ^^
und dunkel behaarte Unterarme, gebräunt und muskulös, haben was.
ramisha schrieb:Was machen die Mädels mit deinem Rücken und den eventuellen Haaren darauf?Gar nicht weil ich keine am gesamten Körper habe bis auf Kopf, Kinn Arme und Beine
Abknabbern oder wie kriegen die die in den Mund?
ramisha schrieb:ein Schamhaar lässt sich leichtDas halte ich für ein gerücht xD
entfernen. ;-)
ramisha schrieb:und ich meine das Haar im Mund!Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätte
William93 schrieb:Der blöde Spruch war drauf bezogen das wenn ich Haare an Südlicheren Regionen hätteKlingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?
mein Gegenüber Haare im Mund hätte und mich an Ort und Stelle sitzen liese.
Foss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?Kling als sprichst du aus Erfahrung ^^
William93 schrieb:Nein aber ich finde Intimbehaarung eklig.Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.
Foss schrieb:Frauen, die dein Glied in den Mund nehmen sollen sich dann vor Haare ekeln? Ja ne, ist klar.Dann will ich gar nicht wissen was du für Mädels du schiebst :D
Foss schrieb:Ich hab schon von "Männern" gelesen, die sich ihren Penis wegoperiert haben, weil sie ihn eklig fanden.Na dann wünsch ich dir ne gute Operation ^^
William93 schrieb:So aber jetzt BTT wenn du mich beleidigen willst schreib mir ne PN oder lass es seinMich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde dich beleidigen.
Mich würde mal interessieren, warum du denkst, ich würde die beleidigen.
Foss schrieb:Klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Oder ist dir das schon mal passiert?Ich mache leicht aus einer Mücke einen Elefanten