Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:57
@horusfalk3
Nö,denn selbst Sportler jenseits der 50 machen das und sogar noch mehr.Ich kenne Rennradler,die sich mit weit über 60 die Beine rasieren,weil wenn sie stürzen,die Haut besser regenerieren kann und keine Verschmutzungen durch Haare die Wunde länger heilen müßten.
also daran liegt es nicht.Es sind hygienische Gründe denke ich mal.Klar,der Umgang mit dem Rasieren ist bei den Jüngeren weiter verbreitet das stimmt.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:58
Ich rasiere nur die Brust und die Achseln, im Intimbereich hab ich die selbe Meinung wie Thalassa, ich finde es auch komisch wenn da so ein nackter Gänsehals herumbaumelt.
Andreas


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:58
@Cherry24

Seh ich auch so.Ich mag behaarte Männer...rrrrrrrr^^

Und wenn das ein Argument sein soll...ja,machen alle so,kommt mein bei den Frauen besser an...ja meine Fresse,dann kauft euch mal ne Tüte Selbstbewusstsein.Wenn die Zuneigung schon bei 3 vorhandenen Haaren an ihre Grenzen stößt kann mans auch gleich lassen.

@Badbrain

Bei Sportlern isses noch mal was anderes,seh ich auch so.Hab Schwimmen als Sport betrieben früher,da war Rasieren auch angesagt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:02
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:so ein nackter Gänsehals herumbaumelt
Genau dieses Bild habe ich vor Augen :)

Nenene.. ist wirklich nicht schön..

Bei Sportlern kann ich es nachvollziehen..


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:06
Also darf ich mich rasieren weil ich Sportler bin? Da bin ich ja beruhigt :D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:07
@Cherry24
bei mir sind es ja etwas andere Gründe weshalb ich mir gerade Brust und Achseln rasiere.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:10
@horusfalk3

Du kannst Dich ruhig überall rasieren..

Ob Sportler oder nciht ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:15
Ich denke, man sollte es jedem Menschen selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht!


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:18
Ja rasier ich:

Entweder ganz ab, oder eben sehr kurz. Je nach Laune.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 20:19
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke, man sollte es jedem Menschen selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht!
So schauts aus ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 03:29
Es ist trotzdem eine Generationenfrage. In den 70ern und auch noch in den 80ern war es noch total toll seinen Pelz auf der Brust zu zeigen. Schaut euch mal entsprechenden Filme an und wie die Womanizer damals oft aussahen. Dann schaut euch an, wie die sogenannten Womanizer heute aussehen und ob sie viel Brustbehaarung zur Schau tragen...Davon abgesehen, kenne ich in meinem Bekanntenkreis kaum jemanden der sich nicht rasiert...Is Standard aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel :) Ich persönlich fühle mich eben einfach sauberer wenn ich rasiert bin...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 06:13
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke, man sollte es jedem Menschen selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht!
So sehe ich das auch ...
Mich stört nur, diese regelrechte Hysterie, wenn irgenwer bei irgendwem ein Haar entdeckt, das die Natur da aus gutem Grund hat wachsen lassen, und sofort ein : "Iiiiiiiiiieh und pfui Teufel Geschrei" losbricht und derjenige dann als ungepflegt und schmuddelig verdammt wird! Meine Güte, soll doch jeder so machen, wie er/sie es mag und für richtig hält!
Ich mache doch meine Sympathie nicht an ein paar Haaren unterm Arm oder auf der Brust fest ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 09:49
mich stören behaarte männer auch nicht...

im gegenteil.., find ich so aalglatt rasierte männer unsexy..aber wie gesagt , mein persönlicher geschmack...soll jeder machen wie er will.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 09:57
Also mir gefällt beim Mann jegliche Art von Behaarung, darum ist auch die Achselbehaarung für mich ok. Natür püüüür eben :)

Aber mich störts auch nicht, wenn sich Mann rasiert.
Beine und Brust sollten allerdings verschont bleiben, Frau braucht ja was zum Festhalten und Reinkuscheln^^


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:10
ich hab mir früher rasiert und ich kanns niemandem empfehlen ^^
ich schliesse mich da @acc an waschen und stutzen reicht da völlig aus.
wenn man sich rasiert, kratzt es überall.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:33
@TanAtara
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Aber mich störts auch nicht, wenn sich Mann rasiert.
Eben ;) ... ist dir aber mal aufgefallen, daß "unsere Fraktion" da viel toleranter ist, als die derjenigen, die den Kahlschlag ausnahmslos mit dem Argument "geht garnicht" befürworten und sofort mit den unhygienischen, ungepflegten und unschönen Ansichten kommen?
Ist doch eine reine Geschmacksfrage - jeder wie er/sie es mag ... , und Kahlschlag bedeutet nicht sofort, daß der/diejenige nun unbedingt wirklich gepflegter ist. Wer sich zwischen den Rasuren nicht pflegt, ist auch ein Ferkel ;) !


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:35
@Thalassa
genau SO schauts aus ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:45
Im allgemeine scheinen Frauen immer irgendwie toleranter zu sein, das ist zumindest der Eindruck den ich habe.
Andreas


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:49
@Anja-Andrea

Wahrscheinlich sind wir Frauen nicht alle so nur auf das Äußere eines potentiellen Partners fixiert, wie der Großteil der Herren der Schöpfung - wobei ich genau da auch Ausnahmen kenne, sowohl, als auch ;) .


melden

Als Mann Achseln rasieren?

11.04.2012 um 10:51
Ich finde Haare bei einem Mann schön gerade die auf der Brust :)

Achseln und weiter unten die Region darf er gerne rasieren ist aber nicht zwingend erforderlich.

Was gar nicht geht sind rasierte Männerbeine reicht wenn ich meine aalglatt hab, so würden wir ja immer gegenseitig abrutschen :D


melden