Als Mann Achseln rasieren?
10.04.2012 um 14:53Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.
Falsch geschätzt :)jayjaypg schrieb:Na ja, ich fand das mit was guckst Du bedrohlich. Ist aber auch lächerlich. Ein Wichtigtuer ( Wenn ich mal schätzen sollte, 18 Jahre, türkischer Herkunkt, Realschule, Notendurchschnitt 3,2.)
Ohnehin ist man sich in derForschung nicht einig darüber, ob Pheromone beim Menschen eine Rolle spielen. Denn der Jacobson-Organ, der Pheromon-Reize wahrnehmen kann, entwickelt sich beim Menschen bereits in der Embryonalphase zurück!styx schrieb:aber nicht wegen der pheromone, sondern wegen atemnot.
An sich ist es ok, einen User auf die Forenregeln hinzuweisen! ;)CthulhusPrison schrieb:Eigentlich ist schon die Diskussion über das OT OT.^^
Dann mach doch einen eigenen "Männerschmink-Fred" auf :Djayjaypg schrieb:Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.
Naja, das sollte sich mit einem entsprechenden Körperbau verhindern lassen. Aber der androgyne Typ scheint ja gerade wieder in zu sein.Thalassa schrieb: ich finde "enthaarte" Männer wirken auf mich wie kleine Jungs, die noch keine Körperbehaarung haben :D