Als Mann Achseln rasieren?
10.04.2012 um 14:53Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.
jayjaypg schrieb:Na ja, ich fand das mit was guckst Du bedrohlich. Ist aber auch lächerlich. Ein Wichtigtuer ( Wenn ich mal schätzen sollte, 18 Jahre, türkischer Herkunkt, Realschule, Notendurchschnitt 3,2.)Falsch geschätzt :)
styx schrieb:aber nicht wegen der pheromone, sondern wegen atemnot.Ohnehin ist man sich in derForschung nicht einig darüber, ob Pheromone beim Menschen eine Rolle spielen. Denn der Jacobson-Organ, der Pheromon-Reize wahrnehmen kann, entwickelt sich beim Menschen bereits in der Embryonalphase zurück!
CthulhusPrison schrieb:Eigentlich ist schon die Diskussion über das OT OT.^^An sich ist es ok, einen User auf die Forenregeln hinzuweisen! ;)
jayjaypg schrieb:Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.Dann mach doch einen eigenen "Männerschmink-Fred" auf :D
Thalassa schrieb: ich finde "enthaarte" Männer wirken auf mich wie kleine Jungs, die noch keine Körperbehaarung haben :DNaja, das sollte sich mit einem entsprechenden Körperbau verhindern lassen. Aber der androgyne Typ scheint ja gerade wieder in zu sein.