truejustice schrieb:Ist dir eigentlich klar, das so ne Einstellung total abartig ist?
Versteh mich nicht falsch, für mich ist ne Achselbehaarung bei Frauen auch ein absoluter Graus. Aber ich bin mir halt auch bewusst, das unsere Gesellschaft bzw. generell das Tier "Mensch" wozu ich auch gehöre absolut abnormal ist. Das wird mir bei solchen Themen und solchen Aussagen(die ich nachvollziehen kann) immer wieder klar.
nun ich kann dir sagen was abartig ist:
abartig ist der gestankt von schweiß wenn er sich in eben diesen achselhaaren hängt..
abartig iist es für so ziemlich viele menschen wenn das gegenüber sich auszieht und einem büsche im intimbereich entgegen kommen und man sich erst einen weg durchsgestrüpp bahnen muss.
abartig ist es das männer von frauen dinge verlangen die sie selbst aber nicht machen wollen
;) ich geb dir ein beispiel: ich habe eine bekannte, deren freund wollte von ihr das sie immer komplett glatte beine hat. nun willst wissen was sie gemacht hat als er ihr damit auf die nerven ging?
sie nahm einen wachsstreifen, sagte er solle mal kurz zu ihr herüber kommen und dann klatschte die ihm den streifen mitten auf die wuchernde brustbehaarung, er war natürlich ganz perplex, und dann geschockt als sie den streifen mit einem ruck herunterriss.. nun da war jetz der busch auf seiner brust, in der mitte der nackte streifen. nundarauf hin sagte sie ihm: wenn ich mir immer deine beine glatt rasieren muss, musst du den streifen glatt wachsen
;) kannst mir glauben seinen "bei der frau muss alles glatt sein und der mann darf sich zuwuchern lassen fimmel" hatte sie ihm schnell abgewöhnt. mit recht.
ich denk mir ein mann der meint "männer müssten sich nicht rasieren sonst sind sie keine männer" darf sich nicht wundern wenn er länger im singleleben hängt als ihm lieb ist. den es finden nur wenige frauen schön wenn ein mann aufschaut wie z.b. ein gorilla.
Apoplexia schrieb:Ich finde es schöner wenn Männer sich unter den Armen rassieren...
Ist Hygienischer...
;) ganz deiner meinung