Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:06
@Anja-Andrea

Dann ist es ja ok.
Aber es gibt genug Kerle, die verlangen, dass eine Frau Achseln rasiert haben soll, und meist auch Beine. Von genau denen, verlange ich das Gleiche.

@DieSache

Abends rasieren und über Nacht eine Creme wie Penaten drauf. Am nächsten Tag ist alles ok.
Außer wenn man sich schneidet, dann muss man das mehrere Tage machen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:10
Ich find dieses ganze Gehabe und die Körperbehaarung total affig und entsetzlich oberflächlich, muss ich mal sagen.
Eine Riesenbusch zu stutzen ist einfach praktisch, aber darüber hinaus soll das jeder einfach so machen, wie er/ sie sich wohlfühlt.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:12
@Paka

Naja, wenn die Haut gesund ist, mag das hinhaun, aber wehe man hat eh schon Probleme und die Stoppeln wachsen ein Autsch !


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:36
also bei Kerlen find ichs in Maßen (heißt das es wirklich ekelhaft ausschaut) nicht schlimm^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:37
Nur zu besonderen Anlässen...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

13.04.2012 um 23:52
Was haltet ihr davon wenn sich Männer unter den Achseln rasieren? Gehört das heute auch schon mit zum allgemeinen Trend der Ganzkörperenthaarung der auch immer mehr bei Männern anzutreffen ist?
ich persönlich muss erlich sagen das ich finde das Achsel als auch intimbehaarung bei mann als auch frau nicht nur optisch unansehnlich, sondern auch unhygienisch ist. ich persönlich finde achselbehaarung ekelhat, da is es egal obs ein mann oder eine frau ist.

hat ein mann brusthaare oder haare auf füßen oder beinen/armen find ich absolut nicht schlimm. aber achselhaare sind mir ein graus.. auch in unteren regionen haben haare, egal bei welchem geschlecht, meiner meinung nach nichts zu suchen


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 00:00
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sondern auch unhygienisch ist.
Blödsinn...

wieso?
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:hat ein mann brusthaare oder haare auf füßen oder beinen/armen find ich absolut nicht schlimm. aber achselhaare sind mir ein graus.. auch in unteren regionen haben haare, egal bei welchem geschlecht, meiner meinung nach nichts zu suchen
Ist dir eigentlich klar, das so ne Einstellung total abartig ist?

Versteh mich nicht falsch, für mich ist ne Achselbehaarung bei Frauen auch ein absoluter Graus. Aber ich bin mir halt auch bewusst, das unsere Gesellschaft bzw. generell das Tier "Mensch" wozu ich auch gehöre absolut abnormal ist. Das wird mir bei solchen Themen und solchen Aussagen(die ich nachvollziehen kann) immer wieder klar.

Nur du machst halt den Eindruck, als wäre es völlig normal. Was es nicht ist...
Ich mein, wenn Haare wo auch immer nichts zu suchen hätten, dann würden da ja auch keine wachsen...

Im Prinzip ist ja auch schonabnormal bei uns Männern, sich jeden tag im Gesicht zu rasieren...
aber was willste machen, wenn es die Gesellschaft verlangt.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 09:33
klar ! alles bis auf die Beine...


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 09:45
@tic
Zitat von tictic schrieb: klar ! alles bis auf die Beine...
stimmt. 100 pro zustimmung.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 09:48
Wozu gibt es denn Trimmgeräte? Männer müssen nicht überall Babyarschglatt sein. Man kann sich ein auf verschiedene Längen und Bereiche einstellbares Trimmgerät holen, fertig. Ich kann z.B. den Braun Bodycruizer empfehlen, der lädt per Induktion, hat 3 verschiedene Schnittlängen und Schutzaufsätze z.B. für Achseln.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 09:50
@Kc
also im intimbereich habe ichs schon gern babyarschglatt aus hygienischen gründen.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 09:55
@EC145

Wohl eher, weil das Gerät dann größer aussieht ;-)

Wenn man sich regelmäßig wäscht, wie es ja auch der Fall sein sollte, dann gibt es keinen Grund, sich aus ,,hygienischen Gründen die Schamhaare abzurasieren.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 10:23
Ja. Männer sollten ihre Achsel rasieren und auch den Intimbereich. Alles andere kann bleiben. Komplett kahlrasierte Männer mag ich ganz und gar nicht.
Vor allem Beine :{
Obwohl, wenn ein Mann eine überdurchschnittliche Behaarung hat ist es vl. besser wenn er sie ab und an kürzt, damit es nicht so viel aussieht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 12:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:also im intimbereich habe ichs schon gern babyarschglatt aus hygienischen gründen.
dieses hygiene gelaber is immer son schwachsinn. Hat nämlich genau gar nichts damit zu tun...

naja, wahrscheinlich wirds dich beim blasen stören...

Nimmst halt nicht immer das Geschlechtsteil in den Mund...wär ja auch ne Lösung?
Es sei denn du bist echt so geil drauf, und es ist nicht nur ein Gefallen den du deinen Partner machst. Dann ok...

Edit: ich hoffe mal du bist jetz kein kerl und ich hab was missverstanden, lol

Aber egal wie dus meinst, das Argument Hygiene ist halt einfach Schwachsinn...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 14:11
Als Mann Achseln rasieren
finde ich einfach ansehnlicher, als wenn er aussieht wie son Buschmann. :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 19:19
Ich finde es schöner wenn Männer sich unter den Armen rassieren...
Ist Hygienischer...


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 20:03
Ja, unbedingt!!
Haare ob Mann oder Frau am schönsten anzusehen auf dem Kopf.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:05
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ist dir eigentlich klar, das so ne Einstellung total abartig ist?
Versteh mich nicht falsch, für mich ist ne Achselbehaarung bei Frauen auch ein absoluter Graus. Aber ich bin mir halt auch bewusst, das unsere Gesellschaft bzw. generell das Tier "Mensch" wozu ich auch gehöre absolut abnormal ist. Das wird mir bei solchen Themen und solchen Aussagen(die ich nachvollziehen kann) immer wieder klar.
nun ich kann dir sagen was abartig ist:
abartig ist der gestankt von schweiß wenn er sich in eben diesen achselhaaren hängt..
abartig iist es für so ziemlich viele menschen wenn das gegenüber sich auszieht und einem büsche im intimbereich entgegen kommen und man sich erst einen weg durchsgestrüpp bahnen muss.
abartig ist es das männer von frauen dinge verlangen die sie selbst aber nicht machen wollen ;)

ich geb dir ein beispiel: ich habe eine bekannte, deren freund wollte von ihr das sie immer komplett glatte beine hat. nun willst wissen was sie gemacht hat als er ihr damit auf die nerven ging?
sie nahm einen wachsstreifen, sagte er solle mal kurz zu ihr herüber kommen und dann klatschte die ihm den streifen mitten auf die wuchernde brustbehaarung, er war natürlich ganz perplex, und dann geschockt als sie den streifen mit einem ruck herunterriss.. nun da war jetz der busch auf seiner brust, in der mitte der nackte streifen. nundarauf hin sagte sie ihm: wenn ich mir immer deine beine glatt rasieren muss, musst du den streifen glatt wachsen ;) kannst mir glauben seinen "bei der frau muss alles glatt sein und der mann darf sich zuwuchern lassen fimmel" hatte sie ihm schnell abgewöhnt. mit recht.

ich denk mir ein mann der meint "männer müssten sich nicht rasieren sonst sind sie keine männer" darf sich nicht wundern wenn er länger im singleleben hängt als ihm lieb ist. den es finden nur wenige frauen schön wenn ein mann aufschaut wie z.b. ein gorilla.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich finde es schöner wenn Männer sich unter den Armen rassieren...
Ist Hygienischer...
;) ganz deiner meinung


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:18
@Valkyre

Gute Geschichte, aber so sehe ich das auch. Männer, die ne glatte Frau wollen, selber aber wie ein Affe aussehen, gehen absolut nicht. Beide oder keiner.


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 21:21
@Paka

weißt der witz an der sache is ja der, er musste sich den streifen immer wachsen, rasieren lies sie nicht zu ;) da hatte sie echt recht dabei .

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Beide oder keiner.
so ist es


melden