Apoplexia schrieb:Ich habe selbst zwei ältere Brüder und allein der Gedanke an Inzest bringt mich fast zum "kotzen"... sorry für die direkte Art, aber sowas finde ich Pervers und es ist gut so das es verboten ist!
ich finde alle menschen die nicht blauäugig und rothaarig sind eklig,wenn die sich vermehren ist das in meinen augen auch pervers,die sollten in kohleminen schuften, und nicht ans tageslicht. gott will das auch so, hat er mir selbst in einer seiner dutzenden hass emails an mich mitgeteilt, er schrieb jesus, wenigstens bist du nicht so mißraten wie die meisten anderen sondern nen guter ginger.
aber ich bin ein toleranter mensch, sobald ich mit den reptiloiden die weltherrschaft übernomen habe werde ich den ganzen "unfällen"(zitat aus einer anderen email von gott) gottes nicht verbieten sich weiter zu vermehren, okay, für mich ist das einfach, da ich so weit über ihnen(euch) stehe das es mich nicht intressiert ws sie(IHR) im schlafzimmer treiben.
vlt solltest du dir nen beispiel an mir nehmen(und nen rotes kind adoptieren, damit du nicht ewig in der hölle schmorst)