anguz schrieb:erinnert mich irgendwe an rajesh von big.bang.theorie.. Alkohol wirkt Wunder..
Lichtträger0 schrieb:haha, an das gleiche hab ich auch gedacht, scheint so als wär sie noch zu jung dafür
Dick schrieb:wenn 94 ihr jahrgang ist wird oder ist sie dieses jahr schon 18. hopp hopp rin in kopp!
@anguz @Lichtträger0 @Dick Sagt mal, gehts noch??!! Seid ihr dann später auch mit guten Ratschlägen und Hilfsangeboten zur Stelle, wenn sie versucht, aus dem Alkoholismus wieder herauszukommen? Bei einer Freundin von mir ist genau das sehr sehr schiefgegangen. Die war auch immer ziemlich gehemmt im Umgang mit anderen Menschen und ist irgendwann auf die gleiche schlaue Idee gekommen, dass sie unter Alkoholeinfluss lockerer ist. Was dazu geführt hat, dass sie irgendwann NUR NOCH locker war - soll heißen, dass sie jetzt seit gut 20 Jahren mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen hat. Was mit Sicherheit noch schlimmer ist, als Hemmungen zu haben, mit anderen Menschen zu reden!
Überlegt bitte vorher, was ihr anderen - und wenn auch nur im Spaß, wie ich hoffe - ratet, die Probleme haben.