@GalleyBeggar Kann ich nicht beurteilen und du sicherlich auch nicht so richtig. Mag an Erfahrungswerten liegen und auch an den persönlichen Vorbehalten der Ärzte. Klar ist jedoch, alleine im falschen Körper geboren worden zu sein, bedarf einer psychologischen, gründlichen Untersuchung. Man kann sich nicht immer nur über die Ärzte beschweren, die eine enorme Verantwortung tragen und sich auch an Gesetzte halten müssen. Lieber so als willkürliche Eingriffe. Hat alles schon seinen Sinn, auch wenn es oft sogar Leiden schaft. Das System ist nicht perfekt, aber alleine die Ärzte sind nicht Schuld.
Ärzte stehen zu jeder Zeit mit einem Fuß im Gefängnis. Ich möchte dich da mal sehen, wie du solche Entscheidungen triffst. So einfach, weil es besser scheint, ist es nicht. Und scheinbar hat sich
@Mereel noch nicht groß die Mühe gemacht sich detailiert damit zu befassen, denn dann gäbe es dieses Meckern nicht. Natürlich kann man da mehr machen als nur Medis geben. Aber dafür muss
@Mereel auch selber viel tun. Es ist ein langer und sicherlich auch kein einfacherer Weg, aber ist zu schaffen. Will dir damit nicht zu nahe treten, ist nur meine Meinung, ich respektiere deinen Wunsch, ich kann es verstehen, aber an der Sachlage kann mann so einfach nichts ändern.