Freiwillige Kastration
13.07.2015 um 20:07möchte mich kastrieren lassen wer kann mir helfen komme aus raum Marburg
giolino schrieb:wer kann mir helfenEin Urologe. Ich kann dir nur davon abraten, in Internetforen nach wirklicher Hilfe zu suchen. Zwar kannst du hier einige Informationen sammeln, aber sobald deine Pläne konkerter werden, solltest du definitiv zu kompetenten Ärzten gehen.
da es was unwiderrufliches istDas ist es,Ich denke die Menschen die das freiwillig machen sind sich dessen nicht richtig bewusst....
KSTG schrieb:Hallo Jungs !Eine private Meinung gehört nicht in ein öffentliches Diskussionsforum? Interessante Meinung.
genau das ist es ! Eure private Meiniung gehört garnicht hier hin . Diskutiert doch einfach über das Thema " Freiwillige Kastration "
KSTG schrieb:Ist einer von euch beiden kastriert oder beabsichtigt einer von euch beiden sich kastrieren zu lassen ???Also für mich kann ich beides mit NEIN beantworten? Und? Ich habe auch noch keine UFOs gesehen oder MindControl. Darf ich dann da auch nicht mitdiskutieren?
KSTG schrieb:Nur zu sagen die Leute sind krank im Kopf oder noch schlimmeres zu behaupten bringt hier keinem etwas der sich wirklich "Freiwillig kastrieren " lassen will .Da hab ich wohl was verpasst. Quote plz.
Diskussionsverlaufhttps://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=86078
14.07.2015 09:54 Uhr (commonsense) - Beitrag von Christian63 gelöscht (Seite 37), Begründung: Zu plastisch für ein offenes Forum.
29.05.2015 22:52 Uhr (FF) - Beitrag von jagganussa gelöscht (Seite 37), Begründung: Falsches Forum.
27.09.2014 14:19 Uhr (Kc) - Beitrag von svdmvs gelöscht (Seite 33), Begründung: Ich glaube, es wäre besser, solche Schilderungen für sich zu behalten.
24.09.2014 01:02 Uhr (rho-ny-theta) - Beitrag von clemi866 gelöscht (Seite 33), Begründung: Wir sind kein geeigneter Ort zum Ausleben von meidizinische bedenklichen Fetischen oder Phantasien.
14.09.2014 15:07 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Hodenix gelöscht (Seite 32), Begründung: Weniger Details bitte