Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kinder, Eltern, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.08.2014 um 13:47@schopal
Keine Panik, ich wollte nur mal wissen wie das so ist so einen müll zu schreiben ;-)
@Halloween
Ich hab einige von den Beanie Boos von Ty, die mit den großen Augen :-)
Keine Panik, ich wollte nur mal wissen wie das so ist so einen müll zu schreiben ;-)
@Halloween
Ich hab einige von den Beanie Boos von Ty, die mit den großen Augen :-)
23.08.2014 um 13:47@Mirhook
Dessen bin ich mir bewußt.
Die Altersempfehlungen bei Kleinkindspielzeugen werden von jungen Eltern auch oft mißverstanden.
Da steht z.B. ab 12 Monate drauf, das umfasst aber eigentlich nur die Tauglichkeit, das das Kind z.B. nichts verschlucken kann, aber nicht, das es in diesem Alter etwas mit "Polizei und Verbrecher" spielen, anfangen kann.
Dessen bin ich mir bewußt.
Die Altersempfehlungen bei Kleinkindspielzeugen werden von jungen Eltern auch oft mißverstanden.
Da steht z.B. ab 12 Monate drauf, das umfasst aber eigentlich nur die Tauglichkeit, das das Kind z.B. nichts verschlucken kann, aber nicht, das es in diesem Alter etwas mit "Polizei und Verbrecher" spielen, anfangen kann.
23.08.2014 um 13:51@Mirhook
Sowas. Soll auch ein Tofu-Würfel darstellen, deswegen der Name. ;)
@Syco
Oh Gott, wie niedlich! Wenn ich sowas im Laden sehen würde, müsste ich wahrscheinlich auch ein paar mitgehen lassen... Kannte die bis jetzt gar nicht.
Sowas. Soll auch ein Tofu-Würfel darstellen, deswegen der Name. ;)
@Syco
Oh Gott, wie niedlich! Wenn ich sowas im Laden sehen würde, müsste ich wahrscheinlich auch ein paar mitgehen lassen... Kannte die bis jetzt gar nicht.
23.08.2014 um 13:53Syco schrieb:Mal im ernst, was soll das das man sich so aufführt?Das ist eine gute Frage.
Wahrscheinlich will man sich von seinen eigenen Problemen ablenken. Durch diese Ausdrucksweise, versucht man seine Frust abzulassen. Denn wer andere beleidigt, versucht meistens davon los zu kommen, dass er selber auch nichts besonderes ist.
23.08.2014 um 13:53Tofu - Würfel als Kuscheltier....Wat et nit alles jibt.... :)
23.08.2014 um 13:55@Halloween
Ahh alles klar die kenn ich garnicht
Ich kannte die skelanimal unddie standard sachen die man von seinen eltern bekommt
hab da immernoch n sandmännchen das schläft jetzt seit 21 jahren in einem bett mit mir :)
Ahh alles klar die kenn ich garnicht
Ich kannte die skelanimal unddie standard sachen die man von seinen eltern bekommt
hab da immernoch n sandmännchen das schläft jetzt seit 21 jahren in einem bett mit mir :)
23.08.2014 um 13:55Soviel ich weiß war die TE zu dem Zeitpunkt des Erstellen des Threads einundzwanzig Jahre alt....schon merkwürdig sich in diesem Alter moralisch so zu mokieren....:(
@Yotokonyx
@Yotokonyx
23.08.2014 um 13:57@Halloween
Jo, die Boo's sind der Hammer, hab die auch nur durch Zufall mal entdeckt, hab sie im Vorwand für meine Frau gekauft ;-)
Das hier ist mein absoluter Liebling :-)
http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/43/c3/9b/43c39bcb13f83b85d0e55e7e6a9fedbb.jpg
Jo, die Boo's sind der Hammer, hab die auch nur durch Zufall mal entdeckt, hab sie im Vorwand für meine Frau gekauft ;-)
Das hier ist mein absoluter Liebling :-)
http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/43/c3/9b/43c39bcb13f83b85d0e55e7e6a9fedbb.jpg
23.08.2014 um 14:01Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
23.08.2014 um 14:02@schopal
möglicherweise weil sie selbst keine spiele gespielt hat und nicht die Materie der spiele an sich versteht ich zb erinnere mich noch an spiele wie Fallout 3 oder Bulletstorm (gut hier war ich auch schon 19) diese spiele kamen in Deutschland stark geschnitten raus weil uns deutschen nicht zugetraut wird mit derlei Gewalt umzugehen aber diese spiele mussten einfach mit übertriebener Gewalt gespielt werden sonst wären sie viel zu ernst gewesen ich finde generell das zensieren mehr gefährdet als nicht zu zensieren
in Animes das selbe in der deutschen Version von Naruto zb. wurden die Gegner zwar mit Messern angegriffen aber immer nur "besiegt" daraus würde ich als Kind schließen das angreifen mit Waffen dieselbe Wirkung hat wie verprügeln
möglicherweise weil sie selbst keine spiele gespielt hat und nicht die Materie der spiele an sich versteht ich zb erinnere mich noch an spiele wie Fallout 3 oder Bulletstorm (gut hier war ich auch schon 19) diese spiele kamen in Deutschland stark geschnitten raus weil uns deutschen nicht zugetraut wird mit derlei Gewalt umzugehen aber diese spiele mussten einfach mit übertriebener Gewalt gespielt werden sonst wären sie viel zu ernst gewesen ich finde generell das zensieren mehr gefährdet als nicht zu zensieren
in Animes das selbe in der deutschen Version von Naruto zb. wurden die Gegner zwar mit Messern angegriffen aber immer nur "besiegt" daraus würde ich als Kind schließen das angreifen mit Waffen dieselbe Wirkung hat wie verprügeln
23.08.2014 um 14:03Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
23.08.2014 um 14:05Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
23.08.2014 um 14:06@Mirhook
Oh Mann, ich habe null Ahnung von den Spielen...;)
Habe auch nie welche gespielt und bin auch in der Materie nicht drin....und trotzdem war ich mit einundzwanzig anders drauf....sie war da ja selbst gerade erst der Pubertät entwachsen
Oh Mann, ich habe null Ahnung von den Spielen...;)
Habe auch nie welche gespielt und bin auch in der Materie nicht drin....und trotzdem war ich mit einundzwanzig anders drauf....sie war da ja selbst gerade erst der Pubertät entwachsen
23.08.2014 um 14:06Was ich son bischen vermisse sind diese alten Adventures wie
Wikipedia: Phantasmagoria (Computerspiel)
Wikipedia: The 7th Guest
Die Myst Reihe war auch toll.
Warum gibt es sowas heute nicht mehr ?
Mord und Totschlag wird auf dauer langweilig.
Wikipedia: Phantasmagoria (Computerspiel)
Wikipedia: The 7th Guest
Die Myst Reihe war auch toll.
Warum gibt es sowas heute nicht mehr ?
Mord und Totschlag wird auf dauer langweilig.
23.08.2014 um 14:08@Syco
Zu diesen Augen kann man nicht "Nein" sagen. *-* Kann verstehen, dass da selbst Männer schwach werden...
Zu diesen Augen kann man nicht "Nein" sagen. *-* Kann verstehen, dass da selbst Männer schwach werden...
23.08.2014 um 14:08@Assassine
Das es die gibt, war mir klar, aber wenn ich da nur einen Hauch davon auf dem PC meines Sohnes bemerken würde, hätte der Sackrennen....
Das es die gibt, war mir klar, aber wenn ich da nur einen Hauch davon auf dem PC meines Sohnes bemerken würde, hätte der Sackrennen....
Ähnliche Diskussionen