Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!
24.03.2012 um 01:05Als ob das einen so großen Unterschied macht. Also bitte, macht euch nicht lächerlich.
Alfinho schrieb:ganz ehrlich??? wer hat denn früher nicht auch irgendwelche sachen im tv gesehen, die für einen selber nicht bestimmt waren??? geht mal in euch.So ist es. Habe auch in halbwegs jungen Jahren schon South Park, Beavis & Butt Head, Pulp Fiction, Wrestling, aber auch Scream geguckt und auch mal Postal 2 bei einem Kumpel gespielt. Alles halb so wild.
Jardin schrieb:Das ist weniger der Hang zum Gewalt und zum Töten sondern eher weil die Anerkennung die im Reallife fehlt nun so kompensiert werden(durch Sammeln von Marken und co.).Auch das stelle ich infrage. Ich kenne zig Leute, die mitten im Leben stehen, und früher Ego-Shooter gespielt haben. Medizin-Studenten, Ingenieure, Juristen, oft auch mit Freundin. Keiner von denen musste was kompensieren.
Windlicht schrieb:Ich mein klar ist cool wenn man sowas gezockt hat ne,bringt ein ja auch so viel weiter.egoshooter fördern die reflexe. aber kein spiel auch wenn es mit ponys ist hat glaube ich den sinn jemanden weiter zu bringen, sie ist einfach zeitvertreib.
Windlicht schrieb:Ich kenne keine Spiele beim namen aber ich sage nur Spiele in denen man Leute Frauen erschießt,Kinder und einfachj fürn headshot mal 1000 punkte kriegt und wo das Blut einfach nzur so spritzt. Und woher sie diese Spiele haben? Naja Eltern,freunde,der große bruder zb.?Das sagen auch die leute die propaganda gegen "killerspiele" machen. wer sowas noch nicht gezockt hat kann wohl einfach nicht nachvollziehen das der spass an solchen spielen darin liegt im spiel weiter zu kommen. ich glaube niemand spielt diese spiele und denkt sich "yeah geil den habe ich richtig schön umgelegt". man will sich verbessern und gut darin sein, wie in jedem anderen spiel auch.
Jardin schrieb:Bin da deiner Meinung,diswegen hieß es auch am EndeJo. Dieses Szenario wird auch hier und da mal tatsächlich vorkommen. Aber auch dann finde ich es halb so schlimm.
"...Das war jetzt nur ein Beispielszenario!..."
25h.nox schrieb:bist du bei der JU?:D :D :D :D
Und was ist mit Spielsüchtigen? Kindern die süchtig nach dem virtuellen Morden sind?das erste gibt es.