@EiPhone Nein, hier ist jede Meinung willkommen, das macht ja eine Diskussion aus des es mehr als eine Meinung gibt.
und warum ich so lange geschwiegen habe, obwohl ich es seit meiner Kindheit fühlte und empfand?
Das war Angst, ganz ordinäre Angst, das man mich für verrückt hält, oder als exotischen Spinner sieht oder noch schlimmer, als Perverser..........
Ich habe mir das nicht ausgesucht so zu sein, ich wollte eigentlich ganz normal wie jeder andere sein. Deshalb habe ich es verdrängt, selbst nicht wahrhaben wollen und habe eine Rolle gespielt. Eine Rolle die ich nicht wollte die mir aber von der Gesellschaft aufgedrückt wurde. Denn alles andere wäre ja nicht "Normal" gewesen, ich sah aus wie ein Mann, also habe ich mich gefälligst auch so zu benehmen. In welchem seelischen Zwiespalt ich mich dabei befunden habe, wie es mich gequält hat, hat ja niemand gesehen, ich hatte zu funktionieren das war alles.
Nach meinen Gefühlen hat dabei niemand gefragt. Ich habe mich dann geoutet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, nicht weil ich wollte. Deshalb sehe ich das nicht als Lüge an, ich habe dagegen angekämpft, habe versucht so zu leben wie es von mir und der Männerrolle erwartet wurde.
Ja, ich habe versucht gegen meine Natur zu handeln, ich habe einen einsamen Kampf gekämpft und habe verloren............................
Was das alles für Qualen und seelische Schmerzen bedeutet hat kann wohl kaum jemand erahnen der nicht selbst betroffen ist. Das merke ich ja jetzt jeden Tag...............Man muss mich auch nicht verstehen, ich möchte nur das man respektiert das es MEIN Leben ist, und ich muss es leben..........
Habe ich kein Recht glücklich zu sein? Wen schade ich damit?
Und man muss es nicht verstehen um es zu respektieren..................ein bisschen Menschlichkeit genügt...........