Mrs_Grinch
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gläubige vs. Nicht Gläubige
08.03.2012 um 14:02@Alarmi
Naja haben wir weiterhin kreuzzüge geführt?
Haben wir einen 2. Hitler?
Haben wir noch sowas wie Monarchie(in unserem Land)?
Gibt es noch Hexen verbrennung?
Oder Haarspray was für die Umwelt schädlich ist?
@CthulhusPrison
Mir fiel keine frage ein die ich an die nichtgläubigen(mich eingeschlossen) stellen könnte!
@neonbible
Sehe ich genauso wobei ich sagen muss das mich die kultur und die religion der buddhisten und hawaiianern sehr beeindruckt. Ich finde es schön. Aber andere religionen sind für mich schwachsinn....gerade der muslimische glaube ist sehr rassistisch usw. und ich kann irgendwie nicht glauben, dass gott oder allah wenn es einen gäbe, es billigen würde das seine männlichen kinder die frauen so behandeln. Ich mein es ist doch so nicht lebenswert. aber frauen sollen ja sowieso sozusagen die sünde in person sein.
Naja haben wir weiterhin kreuzzüge geführt?
Haben wir einen 2. Hitler?
Haben wir noch sowas wie Monarchie(in unserem Land)?
Gibt es noch Hexen verbrennung?
Oder Haarspray was für die Umwelt schädlich ist?
@CthulhusPrison
Mir fiel keine frage ein die ich an die nichtgläubigen(mich eingeschlossen) stellen könnte!
@neonbible
Sehe ich genauso wobei ich sagen muss das mich die kultur und die religion der buddhisten und hawaiianern sehr beeindruckt. Ich finde es schön. Aber andere religionen sind für mich schwachsinn....gerade der muslimische glaube ist sehr rassistisch usw. und ich kann irgendwie nicht glauben, dass gott oder allah wenn es einen gäbe, es billigen würde das seine männlichen kinder die frauen so behandeln. Ich mein es ist doch so nicht lebenswert. aber frauen sollen ja sowieso sozusagen die sünde in person sein.