Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:53
@Jinana

oh gott das ist ja megapeinlich.. So ein verhalten in seinem Alter? Der gehört meiner Meinung nach nicht an sone Position da bist du doch viel besser geeignet,und ausserdem hat Wissen und Kompetenz nichts mit dem Alter zu tun, nur weil ein Mensch älter ist muss er nicht auch gleich Weiser sein. Wie du gesagt hast, hat er nichts gelernt daher finde ich seine Position sowieso unberechtigt.

Er scheint seinen Job nicht wirklich gut zu machen und auch nicht seine Pflichten zu verstehen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 14:59
@Jimmybondy
nochmal extra für dich.
Zuerst alten Büro.
Nur wir 3 ausser paar Techniker waren da.
Nix mit Zeugen.
Neues Büro.
Wir 3 und 4 weitere Monteure die 95% der Zeit unterwegs sind um Wartung zu vollrichten, im Lager zu arbeiten oÄ.
Und da der Typ ja nicht dämlich ist weiss er ganz genau wann er das machen kann.
Er griff mich ja auch erst an als niemand im Raum war.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:00
@Jinana
Du hast noch mehrere männliche Kollegen im Raum und nicht ein einziger ist bereit, mit dir den Platz zu tauschen?
Sorry, das würde mir aber echt zu denken geben...


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:00
@Jinana

Ich lese hier überall das er Dich 2/3 Drittel des Tages anglotzt. Gehen die Kollegen dann immer so lange vor die Tür? ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:05
@TinaMare
Um die Bereitschaft gehts nicht ^^ es gibt genau 1 Platz der angenehm wäre.
Entweder ich nimm den Platz direkt gegenüber von ihm, direkt neben ihm, oder direkt hinter ihm.
Der Platz bei dem er mit dem Rücken sitzt ist vergeben an den netten herrn Hilfsarbeiter mit Verantwortung.

@Jimmybondy
Von 10h Arbeitszeit sind sie um die 8-9 draussen ja. Is ja ihr Job. Selten das mal wirklich einer nen Tag hier sitzt.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:06
Ja ist klar und der Hilfsarbeiter der aber über Dir steht ist ein Idiot usw. blah blah. :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:08
@Jimmybondy
Und du musst krampfhaft immer gegen mich reden, und nun gehen dir die Kommentare aus usw. blah blah =D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:17
@Jinana

Krampfhaft? Nein ich tue das ganz locker und mir gehen niemals die Argumente aus, nur weil ich etwas zurückhaltend war.

Ich kann es aber auch gerne nochmal klar und deutlich schreiben: An Deiner Erzählung ist manches unstimmig und unglaubwürdig, Du wirkst dazu auch übersensibel und gleichzeitig auch dezent hochnässig. Etwa im Hinblick auf diesen Text:
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der Idiot ist ein Hilfsarbeiter, knapp 40 Jahre, hat nichts gelernt in seinem Leben sondern nur ne Schule gemacht die er abgebrochen hat. Da wir aber mit dieser Arbeit nun eine Abteilung bilden brauchte es jemanden der auf das ein Auge hat. Naja ich mach meine Arbeit am Besten bin aber erst 20 Jahre und deshalb zu jung. Dann noch den Behinderten also bleibt ja nur er dem man die Verantwortung geben kann. Er glaubt er ist dadurch mein Chef. Deshalb Hilfsarbeiter mit Verantwortung.
Und obwohl dieser weiss das ich mit dem Behinderten nichts zu tun haben will zwingt er mich immer wieder auf ihn einzugehen, indem er ihn ständig zu mir schickt und ähnliches. Wenn ich ihn dann keck zurückweise bin ich wieder zickig und böse.


Ist klar, Du bist die einzig tolle in der Firma und der Rest sind Behinderte und Hilfsarbeiter die Dich weder anschauen noch ansprechen sollen. :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:21
@Jimmybondy
Jetzt reg dich mal ab hier! Bildest du dein Urteil schon aufgrund ein paar Sätze? Glaube kaum das das jemand kann. Ich nicht und du auch nicht!


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:23
@CthulhusPrison

Ich rege mich nicht auf, ich war lediglich klar und deutlich und hatte auch noch andere Dinge aus dem Thread im Auge.
Es muss ja niemand meiner Meinung sein, aber es bereichert die Diskussion doch sicher? :D


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:24
@CthulhusPrison
ich verstehe @Jimmybondy denn ich hatte schon ein ähnliches "Verständnisproblem", es irritiert eben, wenn jemand einerseits ständig Respekt, Rücksicht usw. einfordert, aber gleichzeitig in seiner Ausdrucksweise immer wieder darlegt, dass derjenige selbst keinen zu haben scheint. Aber Kiyo und ich konnten das einigermaßen klären.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:28
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es muss ja niemand meiner Meinung sein, aber es bereichert die Diskussion doch sicher?
Sehe ich nicht so. Du provozierst, das bereichert die Diskussion nicht besonders nicht mit solchen Sätzen:
Du wirkst dazu auch übersensibel und gleichzeitig auch dezent hochnässig.Ist klar, Du bist die einzig tolle in der Firma und der Rest sind Behinderte und Hilfsarbeiter die Dich weder anschauen noch ansprechen sollen.
Da wirst du bestimmt keine freundlichen Antworten erwarten können auch wenn dus noch so "dezent" ausdrückst ;)


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:30
@CthulhusPrison

Das ist dem Umstand geschuldet das ich vorher und durch die Blume gesprochen wohl unverständlich war. Ich habe ja Verständnis für Deinen Beschützerinstinkt aber jemand muss ja hier auch den Contrastandpunkt einnehmen. ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:32
@Jimmybondy
Diese Abteilung hier besteht nur aus dem Hilfsarbeiter, dem Behinderten und mich. Ja. Und ich rede nicht von der kompletten Firma sondern von der Abteilung wo ich bin weil mich der Rest nichts angeht weil ich mit dennen sehr selten zusammenkomm bis gar nicht.

@Tussinelda
Du hast mir doch auch nen Text verfasst mit allem was dir unklar war. Ich gab dir auch eine Antwort die alle Fragen beantwortete oder?

@Jimmybondy
So einen Standpunkt setzt aber voraus alles zu lesen und nicht gefuzelte Satzfetzen herauszuziehen und sich da seinen eigenen Reim darauf zu machen ^^ und seine eigene Geschichte zusammenzustellen.
Fragen offenzulegen die seit Seiten beantwortet sind.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:37
@Jinana

Naja du hast sie ja nunmal geschrieben diese Zitate geschrieben und ich bezog mich darauf.
Die Option dem Jungen der offensichtlich eh durchs Leben gestraft ist einfach mal ne zweite Chance zu geben sehe ich bei Sätzen wie...
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der Idiot ist ein Hilfsarbeiter, knapp 40 Jahre, hat nichts gelernt in seinem Leben
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und obwohl dieser weiss das ich mit dem Behinderten nichts zu tun haben will zwingt er mich immer wieder auf ihn einzugehen, indem er ihn ständig zu mir schickt und ähnliches. Wenn ich ihn dann keck zurückweise bin ich wieder zickig und böse.
...nicht grade und das darf auf mich auch völlig legitim hochnässig wirken, da muss ich nicht lang weitere unzweifelhaft vorhandene Beispiele suchen und einbringen.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:41
@Jinana
ja ich schrieb doch, wir konnten es einigermaßen klären......wir haben eben auch (ohne die Missverständnisse) etwas unterschiedliche Ansichten, aber das macht ja nix.


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:42
@Jimmybondy
Dann lass deine unzweifelhaft vorhandenen Beispiele mal selbst verschwinden damit du dich mal durchliest und nicht wegen 1 Post hier ankommst und auf big daddy machst ^^
das nach einem halben Jahr ich etwas die Nase voll hab ist aber klar.
Und das ich nichts gegen Behinderte hab sagte ich schon mehrfach und die Chancen gab ich ihm mehrmals nur seit wir hier hochgezogen sind hab ich keine Lust mehr mich auf irgendeine Art und Weise nett zu verhalten wo ich bei den 2en keine Verbesserung sehen kann.
Also lies nun den ganzen Thread und mach dann einen auf Lehrer oder lass es bitte bleiben.

@Tussinelda
Damit wollte ich nur Big Daddy hier zeigen das ich die Sachen nicht verdrehe ^^


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 15:58
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich lass mir nichts dummes anhängen und schnauz dann zurück und der Fall lag dann so das ich zickig, anmassend, behindertenfeindlich, nicht Teamfähig bin.
Diesen Eindruck kann man hier auch bekommen.

Du hast überdies eine seltsame Vorstellung im Bezug auf eine Lehrer oder "Big Daddy" Figur.

Big Daddy ist doch immer lieb zu seiner Tochter und kauft ihr alles ab was sie erzählt? :D


melden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 16:20
@Jimmybondy
So nicht das zu glaubst ich mache einen rückzieher nur hier hunderte male alles wiederholen zu müssen, nur weil mal wieder 1 Person nicht im Stande ist den Thread zu lesen und dann mitreden zu müssen, werde ich nun nur noch antworten wenn es nicht gerade provozierend ist.
So nun kannst du mich hochnässig nennen und deinen herausgefilterten Sätzen freien lauf lassen.
Zudem geb ich dir nun alle Zeit hier dir deine eigene Geschichte einzubilden damit du alles so hindrehen kannst wie du es brauchst =D
Einen herrlich, sonnigen Tag wünsche ich dir ^^


1x zitiertmelden

Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...

03.04.2012 um 16:24
@Jinana
Hör auf gegen andere User zu hetzen, bleib sachlich. Versuch ihm offen zu begnen, das kannst du immer, auch wenn er manchmal sehr nerven mag versuch es nicht wahrzunehmen, es ist schwer ich weiß. Solange du nichts gegen ihn in der Hand hast ist das das Beste. Die Handgreiflichkeiten brauchst du nicht zu tollerieren, nur brauchst du Beweise.


melden