Haben Behinderte wirklich das Recht dazu...
03.04.2012 um 11:41War nicht irgendwo im Thread die Rede von einer neuen Sitzordnung die es nun gäbe usw. ?
also hört doch endlich auf wegen 2 Worten einem gleich so ne scheisse zu unterstellen o.ODas machen sehr viele Leute hier seeehr gerne... Einem sachen unterstellen die man nicht gesagt hat oder die worte so hinzudrehen das sie denen passen und unkorrekt sind. Macht einigen hier sehr viel spaß sowas, das kennen wir ja schon ne... ich sag jetz nicht wer das ist der fühlt sich dann schon angesprochen.
Jinana schrieb:Aber wird vom Hilfsarbeiter mit Verantwortung ja gezwungen worauf ich trotzdem keck reagier und ihn wieder wegschickAlso das kapier ich irgendwie nicht!
Jinana schrieb:Und obwohl dieser weiss das ich mit dem Behinderten nichts zu tun haben will zwingt er mich immer wieder auf ihn einzugehen, indem er ihn ständig zu mir schickt und ähnliches. Wenn ich ihn dann keck zurückweise bin ich wieder zickig und böse.Ehrlich gesagt: wenn Du einen Kollegen, der von einem sozusagen Vorgesetzten zu Dir geschickt wirst zurueckweist, ist das ein ziemlich unprofessionelles Verhalten! In dem Moment kann der "Behinderte" naemlich nix dafuer. Er ist und bleibt Dein Kollege, und Du hast, auch wenn Du ihn nicht leiden kannst und das vielleicht zurecht, die Zusammenarbeit nicht zu verweigern!
Jinana schrieb:Da sehr viele Männer im Raum sitzen (Weitere 6 stk) muss ich gestehen trau ich mich das nichtPrima, so viele Zeugen die die sexuelle Belästigung bestätigen, Thema durch, Ende.