Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft, Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.03.2012 um 08:38Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
06.03.2012 um 08:41@Mr.Vallic
Unter Umständen. Aber wenn es bereits ein Jahr her ist, dass sie Dich verlassen hat ist die Möglichkeit gleich Null. Hypnose kann nur soweit "eingreifen" wie Du es zulässt. Sinnvoller wäre es, Du suchst Dir Abwechslung oder -und das meine ich nicht böse- Rat bei einem Psychologen/Psychiater.
Unter Umständen. Aber wenn es bereits ein Jahr her ist, dass sie Dich verlassen hat ist die Möglichkeit gleich Null. Hypnose kann nur soweit "eingreifen" wie Du es zulässt. Sinnvoller wäre es, Du suchst Dir Abwechslung oder -und das meine ich nicht böse- Rat bei einem Psychologen/Psychiater.
06.03.2012 um 08:52Sucht dir doch einfach ne neue Freundin. Was nützt es dir , wenn du durch teuer bezahlte Hypnose den Weg zu deiner Freundin vergisst und sie zieht 14 Tage später um?
06.03.2012 um 08:58martialis schrieb:Was nützt es dir , wenn du durch teuer bezahlte Hypnose den Weg zu deiner Freundin vergisst und sie zieht 14 Tage später um?lol :D
Stimmt. Zumal mit einer Hypnose nicht die Ursache beseitigt wäre....
Es ist wie mit fetten Menschen die sich Fett absaugen lassen weil sie es so viel einfacher finden statt Sport zu machen.
06.03.2012 um 16:36@Prof.nixblick
@martialis
Nochmal, ich will die Hypnose NICHT - und nochmals NICHT - wegen Liebeskummer nutzen.
Die Hypnose soll nicht meine Gefühle vergessen machen.
Das weiß ich selbst, dass Hypnose dies nicht leisten kann.
Ich will nur wissen, ob es durch Hypnose möglich ist, mir irgendetwas einzusuggerieren, dass ich diese Straße und dieses Haus meide. MEHR NICHT.
@martialis
Nochmal, ich will die Hypnose NICHT - und nochmals NICHT - wegen Liebeskummer nutzen.
Die Hypnose soll nicht meine Gefühle vergessen machen.
Das weiß ich selbst, dass Hypnose dies nicht leisten kann.
Ich will nur wissen, ob es durch Hypnose möglich ist, mir irgendetwas einzusuggerieren, dass ich diese Straße und dieses Haus meide. MEHR NICHT.
06.03.2012 um 18:17Und was ist mit einer Konditionierung???
06.03.2012 um 20:54Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
07.03.2012 um 12:00Hypnose kann Dich davon abhalten dort vorbeizufahren.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem; wollte meinen Ex Freund vergessen mit Hypnose. Der Hypnotiseur hat mir eben davon abgeraten...wäre aber möglich.Grund: die Erfahrung würde sich wiederholen.
*Warum* kann ich mich von diesem Menschen nicht lösen?...darüber haben wir eine Sitzung gehabt, was mir sehr geholfen hat.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem; wollte meinen Ex Freund vergessen mit Hypnose. Der Hypnotiseur hat mir eben davon abgeraten...wäre aber möglich.Grund: die Erfahrung würde sich wiederholen.
*Warum* kann ich mich von diesem Menschen nicht lösen?...darüber haben wir eine Sitzung gehabt, was mir sehr geholfen hat.
07.03.2012 um 15:28@HOKUSPOKUS
Und - konntest du dich von diesem Menschen lösen!?
Und was waren die Gründe, dass er dich so in deinem Bann hielt?
Und - konntest du dich von diesem Menschen lösen!?
Und was waren die Gründe, dass er dich so in deinem Bann hielt?
07.03.2012 um 15:29Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
07.03.2012 um 15:30@Mr.Vallic
Siehste. Also ist dein Problem nicht, dass Du den Weg zu ihrem Haus vergessen musst sondern sie! Denn sie ist die Ursache deines Problems. Also mach was gegen die Ursache statt Symptome zu behandeln!
Siehste. Also ist dein Problem nicht, dass Du den Weg zu ihrem Haus vergessen musst sondern sie! Denn sie ist die Ursache deines Problems. Also mach was gegen die Ursache statt Symptome zu behandeln!
07.03.2012 um 15:32Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
07.03.2012 um 15:33@Mr.Vallic
Du willst sie doch nur mit Hypnose wieder zurückgewinnen. Willst sie manipulieren und tarnst das hier als Hilfe Thread.
Du willst sie doch nur mit Hypnose wieder zurückgewinnen. Willst sie manipulieren und tarnst das hier als Hilfe Thread.
07.03.2012 um 15:34Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
07.03.2012 um 15:35@Mr.Vallic
Nein! Du redest Dir was ein! Du hängst an ihr, das kann ich verstehen aber Du solltest loslassen, jetzt, dann ist das Problem mit dem Weg auch geklärt!
Nein! Du redest Dir was ein! Du hängst an ihr, das kann ich verstehen aber Du solltest loslassen, jetzt, dann ist das Problem mit dem Weg auch geklärt!
07.03.2012 um 15:37@Mr.Vallic
Darauf würde dir auch keiner ne Antwort geben. Wenn du nicht mehr hin gehen willst geh einfach nicht mehr hin. Wird Zeit das dich deine Ex mal anzeigt vllt machts dann klick.
Darauf würde dir auch keiner ne Antwort geben. Wenn du nicht mehr hin gehen willst geh einfach nicht mehr hin. Wird Zeit das dich deine Ex mal anzeigt vllt machts dann klick.
07.03.2012 um 15:38vielleicht legt sie sich bald einen neuen zu. dann erübrigt sich das sowiso. ich glaube kaum das du sie mit einem anderen aus dem haus laufen sehen willst.
07.03.2012 um 19:26Mir hat es geholfen zu VERSTEHEN, warum ich mich nicht trennen konnte...hat nicht lange gedauert, dann wurde er Geschichte:)
Falls Du noch Fragen hast, gerne über PN.
Allmystery sollte in All-Skeptikery umgetauft werden.
Falls Du noch Fragen hast, gerne über PN.
Allmystery sollte in All-Skeptikery umgetauft werden.
08.03.2012 um 13:32Ich bin Hypnose Therapeuth und es könnte dir auf jeden Fall helfen aber das Problem ist du musst das wirklich wollen dann kann dir die Hypnose einen Weg zeigen das du es schafftst