Häusliche Gewalt: Wenn Männer ihre Frauen schlagen ...gestern um 23:57
Ja danke das ich jetzt wieder als Arsch hingestellt werde, ich hab doch nie gesagt das die Opfer selbst schuld sind, sondern gefragt warum gewisse Junge Frauen auf Brutale Typen stehen.
Vielleicht das ich da mal eine Antwort bekomme weil ich es nicht verstehe.
@NightshotSag mal geht dein Horizont auch weiter als über deine reichen-Dorf-grenze?
Du schreibst hier in einem Thread in dem es um häusliche Gewalt geht.
Da ist es scheiss egal was irgendwelche pupertären Dorfbubis am Bahnhof mit ihren scheiss Handy's machen und mein Männergeschmack spielt hierbei auch keine Rolle.
Nochmal, für dich, zum mitlesen.
Als ich die Beziehung einging, sah es NULL danach aus das dieser Mann mich mal Krankenhausreif prügeln wird. Er war liebeswürdig, zuvorkommend, hilfsbereit und absolut klasse zu mir.
Die Horrorphase kam sehr sehr schleichend... und zu anderen war er immer nett !
Ich dachte also Jahrelang das es nur an mir liegt das er so ist, das ich das verdient habe, das ich alles falsch mache, das ICH ein schlechter Mensch bin - nichts wert - abfall - müll - ich wollte nicht das er so über mich denkt und ich wollte immer alles richtig machen. Ihm endlich zeigen das ich auch mal was richtig machen kann. SOWAS denkt eine Frau dabei. Und nicht "scheisse is das ein geiles Arschloch, hoffendlich ist er heute wieder total scheisse zu mir"
Das man nicht daran Schuld ist - begreift man erst laaaaange Zeit danach - manchmal auch nie.
Manche Frauen werden emotional total zerstört, vertrauen niemanden meht, nicht mal sich selbst.
Du kannst das doch nicht mit deinem allgemeinem Singleproblem hier vergleichen und es damit abtun das du zu nett für die Welt bist und Arschlöcher alles kriegen was sie wollen.
Du willst hierraus einen "warum krieg ich keine frau ab" thread machen? Ich kanns dir in einem Satz beantworten : du schiebst Frust und teils sogar schon Hass gegen Frauen ! Und das wird jede Frau weiterhin abschrecken sich auf dich einzulassen !
Ich hoffe sehr das du dich jetzt wieder in ein passendes Thema begibst , es sei denn du hast zur häuslichen Gewalt noch was beizutragen.
Ich habe mir Jahrelang angehört das ich schuld bin - wegen mir verhungern auch die Kinder in Afrika, weil ich den scheiss Löffel Salz nicht auffresse den die Kinder so sorgsam aus der Wüste abgetragen haben !
Ich finds unter aller Sau was für unüberlegte Sätze du hier zwischendurch loslässt.
@AliceT Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch... und : sowas von Word !
Ich finds gut das du das so knallhart und sehr treffend beschrieben hast.