ChesleyB.S. schrieb:Ich muss auch mal das Personal hier in Schutz nehmen. Arbeite in der Gastronomie und es ist einfach schlimm wie manche Gäste sich aufführen. Ich bin dann auch umso höflicher, aber immer geht das nicht. Und in Zeiten von Tripadvisor & Co nutzen die Kunden ihren "Kunde ist König" Status immer mehr aus weil sie dadurch eine gewisse Macht haben. Sie vergessen dabei immer wieder sich auch königlich zu benehmen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es auch viele unhöfliche Gastgeber gibt.
Ja das ist wirklich fies teilweise was die Kunden machen
Habe es am Samstag erlebt , da hat sich eine beschwert weil ihre Portion angeblich zu klein war und total rumgemeckert. Wegen jeder Kleinigkeit.
Dann hat eine ihren Teller mit geschnetzeltem hingeknallt und gemeckert dass es versalzen war.
Ok es gibt noch schlimmere Fälle .
Aber ich wurde bisher in der Gastronomie zum Beispiel noch nie unhöflich bedient waren wirklich immer sehr freundliche Leute dabei