Weinende Männer...
18.03.2016 um 13:26Ich finde erwachsene weinende Menschen allgemein unangenehm ... aber das ist natürlich nur meine persönliche Empfindung.
pinkewolke schrieb:Weil Männer stark sein sollten ich kann einen Mann der weint einfach nicht ernst nehmen.Selten so einen Bullshit gelesen!
slider schrieb:Ich finde erwachsene weinende Menschen allgemein unangenehmunangenehm ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich kann damit auch nicht sonderlich gut umgehen, so wird es aber den meisten Menschen gehen.
pinkewolke schrieb: Weil Männer stark sein sollten ich kann einen Mann der weint einfach nicht ernst nehmen.also weil ich um die Person geweint habe, die mich großgezogen hat und bei der ich meine Kindheit verbracht habe bin ich nun ein schwacher Mann, den man nicht ernst nehmen kann.
Interested schrieb:Was bitte hat Weinen mit Stärke/Schwäche zu tun?Ich würde nie sagen, dass ein Mensch, der nicht weint, automatisch stark ist. Dennoch ist es schon so, dass Weinen eine gewisse Hilfsbedürftigkeit ausdrückt. Weiterhin ist es für mich persönlich keine erstrebenswerte oder attraktive Charaktereigenschaft, wenn ein Mensch "nah am Wasser gebaut" ist. Denn das führt bei mir zu dem Eindruck, dass dieser Mensch -wie soll ich sagen- seine Emotionen nicht im Griff hat. Und mit solchen Menschen habe ich allgemein eher ungern zu tun.
Interested schrieb:Ein Mann ist nicht schwach, weil er weint!Nicht allgemein ... in dem Moment aber schon! Das ist das, was ich meine, wenn ich sage Weinen drückt Hilfsbedürftigkeit aus.
pinkewolke schrieb: Weil Männer stark sein sollten ich kann einen Mann der weint einfach nicht ernst nehmen.Ich mache dir einen Vorschlag. Gib dich in Zukunft einfach nicht mehr mit Männern ab, bei denen die Möglichkeit besteht, dass sie weinen könnten, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden einen weinenden Mann nicht mehr für voll zu nehmen.
pinkewolke schrieb:Ich finde Männer sollten nicht weinen egal in welcher Lage sie grad sind zb wenn jemand gestorben ist usw.Ohne Worte ... Aber ich vermute ja, dass du ein Troll bist ...
pinkewolke schrieb:Weil Männer stark sein sollten ich kann einen Mann der weint einfach nicht ernst nehmen.Im Umkehrschluss würde das bedeuten: Das Du Menschen, die nicht weinen oder keinerlei Gefühle zeigen, ernster nimmst?