Leider muss ich mich tao anschließen... ich meine weißt du eigentlich wie unglaubwürdig das klingt... telekinetische Kräfte schön und gut aber ein auto rumfliegen lassen das ist schon ein wenig.... nun gut... Und geisterfelder? Wenn jemand irgendwas von geisterfeldern labert dann würde ich mich auch fragen... wovon zum teufel spricht der?
Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen.... dann lass ihn einfach in dem Glauben.
wenn du mal lesen würdest, wüsstest du das ich weiss das da nichts ist, es geht nur drum wie ich meinen freunden ausreden kann das da etwas ist damit ich mal wieder besuch bekomme!
Findsch aba lustig, dass die alle so evrschreckt sind...dann sag eben, dass ihr mal einfach eine Nacht lang wach sein werdet und dann du denen beweisen kannst, was da los iz *lölz*
Ladt halt gleich 2 od 3 deiner Freunde ein...XD dann mussu das nit bei jedem einzeln durchstehen.
@niomy Du kannst sie natürlich auch in ihrem Glauben lassen und wenn sie dich vielleicht irgendwann mal hassen sollten hast du ruh vor ihnen da sie ja dann eh nicht mehr in deine Wohnung kommen!^^
"Wohin ich sehe,wohin ich gehe. Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen. Ich suche nach mir,ich suche nach dir. Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"
meine wohnung is blitzblank *stolzbin* *g* hab son putzfimmel von meiner mutter geerbt,... nur die pflanzen hängen halt überall und das sieht nachts aus wie skelette die von der decke hängen *lol*
freakshow, ja das triffts, six feet under is n dreck dagegen ^^
hallo du also ich an deiner stelle würde erst´mal prüfen ob dein freund nicht doch recht hat, und davon mal ab wie willst du einem was ausreden wovon er fest überzeugt ist??? na ja das stell ich mir sehr schwer vor einem sowas auszureden. versuch lieber mit ihm darüber zu reden und ihm die angst zu nehem sag ihm das dir ja auch ncihts passiert ist. aber ausreden wird schwer.
Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner